Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe mir zum Wechsel in den 1000Cable eine FritzBox 6660 aufschwatzen lassen. Leider ist die WLAN Performance noch schlechter als von vielen Testern bemänglt. Die alte ARRIS Box ist auch schon am dem Rückweg. Wie komme ich nun an das (wenn möglic...
Hallo zusammen, ich würde gerne den Bridge Mode in meiner Vodafone Station aktivieren, damit ich eine FritzBox 4040 dahinter packen kann, die alles machen soll. Laut meiner Kenntniss müsste ich dies eigentlich im "MeinVodafone" Kundenportal machen. I...
Hei!Ich habe ein Router Problem TG3442DE. habe den router seit ca 2 monaten.Anfangs lief alles ganz normal, seit 5 Tagen bricht die die wLAN Verbindung mindestens 1 mal pro stunde kurzfristig (sec)ab. Ereignisprotokoll Reason 34: die Mac Adresse simm...
Hallo Miteinander, ich bin ziemlich verzweifelt was mein Internet angeht. Ich habe seit längerem extreme Packet Loss Probleme.Die Standart-Tipps für eine Optimierung hab ich schon durch. Der Ping bleibt dabei unverändert. Bei Videospielen oder Zoom-...
Guten Tag, Ich möchte hierüber erfragen, ob es möglich ist bei Vodafone einen 5G Gigacube direkt zu kaufen. Grund ist, dass ich einen bereits 1 Jahr alten Gigacube Vertrag habe, dabei ein altes 4G Gigacube-Gerät besitze welches ich nun gerne zu einer...
Hallo,da u.a. Mein TV ständig wlan-Abbrüche hatte habe ich auf Rat von LG das Band Steering deaktiviert. Nun scheint es besser zu laufen. Seit der Deaktivierung komme ich allerdings mit keinem Gerät mehr in das normale 2,4GHZ Netzwerk. 5GHZ funktioni...
I have the old Vodafone station(not the wifi6 one!), and since that latest 2 weeks ago update I suffer from huge packet loss over the wifi, through the normal lan everything is ok! I tried everything, reset the router, optimize the wifi signal, but n...
Hallo, meine Kabel/Antennenbuchse liegt leider etwas ungünstig hinter einen Schrank. Die aktuellen Kabel die ich hier habe, kommt also gerade aus der Buchse heraus und knicken dann etwas unschön ab. Nun wollte ich mir neue Kabel die an einer Seite 90...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich deutliche Probleme der Drahtlosverbindungen meiner Vodafone Station. Der Speedtest Plus zeigt mir an das die geforderte Bandbreite an der Station anliegt aber über WLAN nicht an meine Endgeräte ausgegeben wird. Die V...
Servus, Seid neuestem spinnt unsere Vodafone Station extrem was W-Lan angeht. Teilweise stehe ich genau vor dem Router und er bekommt keine Verbindung hin oder bricht dauernd ab und verbindet sich manchmal neu manchmal nicht. An unserem Setup ist n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |