Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner EasyBox: Mein Band Steering ist aktiv, die SSID soll laut Einstellung nicht getrennt werden, trotzdem stellt der Router seit kurzer Zeit 2 getrennte Netze her. Einmal mit 2,4 GHZ und einmal mit 5 GHZ. D...
Liebe Gemeinde,ich hoffe, dass ich hier (in diesem Board) richtig bin.Situation: Ich habe einen "Red Internet & Phone 100 Cable" und die "TG344DE" Box.Zu dem Vetrag gehören zwei Telefonnummern.Wie kann ich die beiden Nummern an die beiden Telefonport...
Moin,nachdem nun ganz frisch DSL 50.000 endlich läuft (wenn auch nur mit 33Mbps, aber besser als davor) frage ich mich schon nach dem Sichten zahlreicher Threads, was nun im Jahr 2020 mit IPv6 ist.Hier: https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-F...
Hi,ich verwende seit Jahren als Business-Kunde eine Fritzbox 6490, die u.a. die Telefone versogt.Da ich jetzt zu den Privatkunden welchsel werde, bekomme ich in einigen Tagen eine neue, zusätzliche 6591, die alle Arbeiten (Inet+Telefon) übernehmen so...
Hallo, wie konfiguriere ich die Telefonie beim Telekom Smartrouter mit den Vodafone Telefonie-Zugangsdaten. Alle meine Versuche (Reset Werkseinstellungen, Proxy/Port-Eingabe) mit den Empfehlungen aus der Community funzen nicht. Internetzugang einrich...
Hallo, leider verbindet sich mein PC nicht mit dem 5GHz Netzwerk. Ich habe schon versucht die Vodafone Station auf Werkeinstellungen zusetzen allerdings hat dies nichts gebracht. Ich verwende ebenfalls unterschiedliche Netzwerknamen und ja mein Gerät...
Hallo zusammen,bei mir wird seit geraumer Zeit nicht mehr das 2,4 GHz WLAN angezeigt. Somit kann ich u.a. meinen Drucker nicht mehr verwenden. Ich bitte um Hilfe. Vielen DankAdrian
Hallo guten Abend, habe mich am Wochenende für einen Wechsel von der Telekom zu Vodafone entschieden und bestellt und heute auch schon die Hardware bekommen; Vodafone Station mit dem Tarif CableMix1000.Nun nutze ich die Fritzfon 7490 bei der Telekom ...
Hallo,ich bin schon vor einigen Jahren auf eine selbstgekaufte Fritzbox umgestiegen und hab hier mitlerweile zwei Router von Vodafone rumliegen. Mir ist klar, das man die am Vertragsende zurückschicken kann. Für mich ist aber absehbar, das die beiden...
Hallo, ich habe seit Neuestem Vodafone CableMax 1000 als Tarif und eine FRITZ!Box 6660 Cable mit einer DS-Lite - Verbindung - wohnhaft in NRW.Leider schaffe ich es nicht, eine VPN-Verbindung ins Heimnetzwerk aufzubauen, was vermutlich an DS-Lite lieg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |