Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, bei meiner Vodafone Station kommt es mal wieder zum Problem, dass über Wifi verschiedene Apps auf dem Smartphone nicht geladen werden können. Schalte ich auf die mobilen Daten um, so ist das kein Problem. Im Forum liest man ja immer öfter das ...
DSLNach drei Wochen wegen Urlaubs ohne Strom (Router Vodafone Docsis 3.1 und iMac) meldet CHROME "Ihre Uhr geht vor" und Firefox meldet ständig Zertifikatsfehler.Da der gleiche Fehler auch auf meinem MacBook pro, welches mit in Urlaub war, auftritt, ...
Guten Tag, ich würde gerne mein Mietgerät (FritzBox 7530) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an Vodafone zurück schicken (Ablauf Mindestlaufzeit März 2022). Ich habe bereits einen anderen Router (EasyBox 804) vorliegen. Kann man das hier in die Wege leite...
Hallo zusammen! Ich habe des gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben: KIndle-kann-keine-W-LAN-Verbindung-zum-Router-TG3442DE Firmware ist 2.0.17-IMS-KDG Modell cga4233de. Wie im verlinkten Thread können sich seit neuestem weder die beiden K...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen rel. alten Anschluss in Baden-Württemberg, der zunächst bei KabelBW war, dann zu Unitymedia wurde und jetzt bei euch ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass die unter "MeinVodafon" angegebenen SIL Daten für mei...
https://www.deskmodder.de/blog/2021/08/17/vodafone-fritzbox-6591-bekommt-das-fritzos-7-27/ Quelle:deskmodder.de Internet:Verbesserung Optimierte Geschwindigkeit bei zwei parallelen UDP-VerbindungenBehoben Sporadisch verzögernd startende Internet-Radi...
Guten Tag, wollte mal Fragen ob jemand 100% weiß ob ich als ehemaliger Unitymedia Business Kunde in NRW mit meinem 30er Subnetz mit fester IPv4 eine feste/native IPv6 beziehen kann. mfG L. Edit: @Lecaro verschoben vom Community- ins Kabel-Board.
Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station und möchte den Port 8084 freigeben. Dies habe ich bereits in der Benutzeroberfläche der Vodafone Station eingerichtet (siehe Anhang), allerdings kann ich über die [öffentliche ip]:8084 immer noch nichts e...
Hallo zusammen,ist es möglich, meinen Anschluß von DS Lite auf Dual Stack umzustellen? Kann leider nicht auf meine NASzugreifen.Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben! Mitte der Woche haben wir nach telefonischer Beratung den Tarif gewechselt. Von Internet & Telefon 25 auf Cablemax 1000. Alleiniger Grund für den Wechsel war das im Uralt-Vertrag bisher fehlende WLAN. Nun kommt gestern der Router an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
11 | |
8 | |
8 | |
4 |