Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, nachdem wir monatelang in regelmäßigen Abständen Netzstörungen hatten, die nicht am Router lagen, beginnt jetzt der Router selbst zu spinnen. Geräte sind maximal 2 Minuten verbunden, danach wird die Verbindung getrennt und keine neue Verbindun...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Router. Mehrmals am Tag startet der Router einfach neu. Das Problemt tritt in unregelmäßigen Abständen auf und ist ziemlich nervig. Ich habe einen originalen Router und eine 50 Mbit/s Leitung.Vielleicht kan...
Hallo zusammen, Seit meinem Umzug vor knapp einem Monat nutze ich nicht mehr, wie in der alten Wohnung der Fall, DSL (in der alten Wohnung 100.000), sondern Kabel - hier der größtmögliche Anschluss mit 1 Gbit. Gepaart mit der Vodafone Station habe ic...
Hallo zusammen, ich habe auf unserer Vodafone Station einen Eintrag für ein IPv6 Host Exposure vorgenommen, das Menü lässt mich diese allerdings nur auf MAC-Adressen einstellen. Es scheint, als würde die Box keine IPv6 Adressen verteilen und ein Port...
Hallo,ich habe seit 3 Monaten einen Vertrag bei Vodafone und habe mich für die Vodafone Station entschieden. Von Beginn an war das Wlan-Signal schlecht. Einige Geräte (Tablet, Smartphone und Internetradio) haben ständig Verbindungsabbrüche. Andere Ge...
Liebe Community, liebe Moderatoren, es wäre super, wenn ich hier Unterstützung bei der Aktivierung meiner Fritz!Box 6660 erhalten könnte. Sachverhalt: Wir hatten bisher einen Vodafone DSL-Vertrag und sind seit am auf GigaCable Max umgestiegen. Der T...
Hallo zusammen, leider habe ich seit dem Wechsel zur Vodafone Station nur noch Probleme mit dem WLAN, der Empfang an sich ist eigentlich gut, aber ich verliere immer wieder die Verbindung... HILFE!!!
Hallo, wir sind gerade umgezogen und ich musste leider feststellen dass es hier keine Multimediadosen gibt. Ich habe dann den Adapter angeschlossen, der mit der FritzBox 6591 mitgeliefert wurde. In der Wand, wo die FritzBox angeschlossen ist, ist ei...
Liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Ich habe aktuell das Vodafone-Kabelmodem und dahinter eine Fritzbox7490 per LAN-Kabel geschaltet. Meine an das Internet angeschlossenen Geräte per Kabel und WLAN laufen über die Fritzbox. Noch nicht im Bridge...
Hallo zusammen,das ist ja bei weitem nicht der 1. Beitrag zum Updateverhalten der Boxen.Bin von der 6490 auf die 6660 gesprungen (Pflicht bzgl. 1GB - Leitung). Seitdem ging das Drama mit dem WLAN los. Vorheriger Stand im Mesh mit FritzRepeater hinten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |