Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG 3442DE wirft Geräte aus dem WLAN

Hallo, nachdem wir monatelang in regelmäßigen Abständen Netzstörungen hatten, die nicht am Router lagen, beginnt jetzt der Router selbst zu spinnen. Geräte sind maximal 2 Minuten verbunden, danach wird die Verbindung getrennt und keine neue Verbindun...

MrWilde von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer wieder neu

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Router. Mehrmals am Tag startet der Router einfach neu. Das Problemt tritt in unregelmäßigen Abständen auf und ist ziemlich nervig. Ich habe einen originalen Router und eine 50 Mbit/s Leitung.Vielleicht kan...

xio0815 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme mit Kabel-Anschluss und Vodafone Station

Hallo zusammen, Seit meinem Umzug vor knapp einem Monat nutze ich nicht mehr, wie in der alten Wohnung der Fall, DSL (in der alten Wohnung 100.000), sondern Kabel - hier der größtmögliche Anschluss mit 1 Gbit. Gepaart mit der Vodafone Station habe ic...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 1534 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechtes Wlan mit Vodafone Station

Hallo,ich habe seit 3 Monaten einen Vertrag bei Vodafone und habe mich für die Vodafone Station entschieden. Von Beginn an war das Wlan-Signal schlecht. Einige Geräte (Tablet, Smartphone und Internetradio) haben ständig Verbindungsabbrüche. Andere Ge...

Gelöst! WLAN spinnt

Hallo zusammen, leider habe ich seit dem Wechsel zur Vodafone Station nur noch Probleme mit dem WLAN, der Empfang an sich ist eigentlich gut, aber ich verliere immer wieder die Verbindung... HILFE!!!

Flo116 von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach dem Umzug: schlechte Pegelwerte mit Multimediaadapter.

Hallo, wir sind gerade umgezogen und ich musste leider feststellen dass es hier keine Multimediadosen gibt. Ich habe dann den Adapter angeschlossen, der mit der FritzBox  6591 mitgeliefert wurde. In der Wand, wo die FritzBox angeschlossen ist, ist ei...

eurolulu von Netzwerkforscher
  • 2071 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonemodem + Fritzbox 7490, Telefonie über Fritzbox (+Bridgemodus)

Liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Ich habe aktuell das Vodafone-Kabelmodem und dahinter eine Fritzbox7490 per LAN-Kabel geschaltet. Meine an das Internet angeschlossenen Geräte per Kabel und WLAN laufen über die Fritzbox. Noch nicht im Bridge...

Tom475 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 FritzOS 7.28

Hallo zusammen,das ist ja bei weitem nicht der 1. Beitrag zum Updateverhalten der Boxen.Bin von der 6490 auf die 6660 gesprungen (Pflicht bzgl. 1GB - Leitung). Seitdem ging das Drama mit dem WLAN los. Vorheriger Stand im Mesh mit FritzRepeater hinten...

afrii von App-Professor
  • 10362 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 6 Likes