Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit kurzem haben wir extrem viele Paketverluste und hohe Latenzen. Wenn ich Speedtests durchführe ist dies jedoch nirgends nachvollziehbar. Wir haben schon etlches versucht: FritzBox neu gestartet, neue LAN-Kabel, etc.. Davon hat leider nicht...
Eine Frage an die Technikspezialisten oder an die Moderatoren.....Ich habe an meinen Kabel Anschluß eine eigene Fritbox 6490 in Betrieb, die ja logischerweise aktiviert ist.Nun habe ich einen Austauschrouter von Vodafone erhalten, den ich nutzen müss...
Sehr geehrte Community, hallo Vodafone.Vodafone verweigert Inhabern eigener Hardware, in meinem Fall die Freischaltung der Homespot Funktion. Begründet wird das mit einer von AVM abweichenden Firmware. Auf Anfrage beim Kundendienst, ist die Vodafone ...
Hallo, wie kann ich bitte den LAN "Green Mode" auf meiner Fritzbox 6591 mit FRITZ!OS: 07.21 deaktivieren? Ich muss öfters das LAN-Kabel vom Router zu meinem PC trennen da dieser Green Mode die Geschwindigkeit auf 100Mbit drosselt und nicht wieder von...
Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich mei...
Hallo, ich nutze aktuell eine Fritz 6591 von Vodafone. Ich möchte mir gern einen Router zulegen (Fritz 6690) Muß ich hierzu irgendwas beachten? Muß ich die VF Fritzbox zurück schicken? Danke vorab für Hilfe. Jürgen
Hallo zusammen, ich habe immer wieder mit WLAN Abbrüchen zu kämpfen. Das WLAN funktioniert dann wenige Minuten nicht mehr (Giga TV über Wlan, Smartphones, Tablet, Laptops, alles was im WLAN hängt). Über LAN funktioniert alles ohne Probleme (2. GigaTV...
Hallo, könnt ihr mir sagen, welchen Stromverbrauch der Kabelrouter (Vodafone Station Wifi 6) hat?Danke und viele GrüßeYvonne
Hey, ich habe zum 01.04 einen neuen DSL Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Der entsprechende Router wird anscheinend vorher verschickt. Das Problem: ich bin doch noch gar nicht an der neuen Adresse gemeldet und habe dementsprechend keinen Zugri...
Hallo,Seit einigen Monaten werden wir so ziemlich jeden Tag (inkl. Wochenende & Feiertage) von irgendwelche Abofallen angerufen. An manchen Tagen sogar 4 mal ! Ich weiß leider nicht und auf die Frage bekomme ich auch keine Antwort woher die unsere Nu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |