Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste / CabkeMax - FB 6660 Cable

Hallo, seit kurzem haben wir extrem viele Paketverluste und hohe Latenzen. Wenn ich Speedtests durchführe ist dies jedoch nirgends nachvollziehbar. Wir haben schon etlches versucht: FritzBox neu gestartet, neue LAN-Kabel, etc.. Davon hat leider nicht...

Bronko12 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bleibt Aktivierung eigener Fritzbox nach Routertest erhalten ?

Eine Frage an die Technikspezialisten oder an die Moderatoren.....Ich habe an meinen Kabel Anschluß eine eigene Fritbox 6490 in Betrieb, die ja logischerweise aktiviert ist.Nun habe ich einen Austauschrouter von Vodafone erhalten, den ich nutzen müss...

Andreas2020 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Green Mode abschalten// nur 100Mbit

Hallo, wie kann ich bitte den LAN "Green Mode" auf meiner Fritzbox 6591 mit FRITZ!OS: 07.21 deaktivieren? Ich muss öfters das LAN-Kabel vom Router zu meinem PC trennen da dieser Green Mode die Geschwindigkeit auf 100Mbit drosselt und nicht wieder von...

PogoPogo von Digitalisierer
  • 7057 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gekaufte FritzBox 6690 Cable kann nicht aktiviert werden

Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf  und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich mei...

alzmann von Digitalisierer
  • 14205 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg VF Fritzbox auf selbst gekauften Router

Hallo, ich nutze aktuell eine Fritz 6591 von Vodafone. Ich möchte mir gern einen Router zulegen (Fritz 6690) Muß ich hierzu irgendwas beachten? Muß ich die VF Fritzbox zurück schicken?  Danke vorab für Hilfe.  Jürgen 

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 2633 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige WLAN Abbrüche - Fritz!box 7430

Hallo zusammen, ich habe immer wieder mit WLAN Abbrüchen zu kämpfen. Das WLAN funktioniert dann wenige Minuten nicht mehr (Giga TV über Wlan, Smartphones, Tablet, Laptops, alles was im WLAN hängt). Über LAN funktioniert alles ohne Probleme (2. GigaTV...

__Andy__ von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch Router

Hallo, könnt ihr mir sagen, welchen Stromverbrauch der Kabelrouter (Vodafone Station Wifi 6) hat?Danke und viele GrüßeYvonne

YvonneK von Daten-Fan
  • 3081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Versand an falsche Adresse

Hey,  ich habe zum 01.04 einen neuen DSL Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Der entsprechende Router wird anscheinend vorher verschickt. Das Problem: ich bin doch noch gar nicht an der neuen Adresse gemeldet und habe dementsprechend keinen Zugri...

felortn von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer für sperre zu lang Easy Box 804

Hallo,Seit einigen Monaten werden wir so ziemlich jeden Tag (inkl. Wochenende & Feiertage) von irgendwelche Abofallen angerufen. An manchen Tagen sogar 4 mal ! Ich weiß leider nicht und auf die Frage bekomme ich auch keine Antwort woher die unsere Nu...

KatrinNBM von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes