Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! seit 4 Tagen mache ich mit meiner neuen gebrauchten Fritzbox rum, bis ich mal dahinter gekommen bin das der alte Vertrag vom Vorbesitzer noch im System hinterlegt ist, nachdem der Techniker da war, und unzähligen Anrufen...der Vorbesitzer hat ...
Hallo, wenn ich über die Fritzbox eine Rufumleitung einstelle, zeigt mein Mobiltelefon (Ziel der Umleitung) nur meine Festnetz Nummer an. Laut Fritz: "Für die Signalisierung der Rufnummer sind die Telefonieanbieter zuständig. Die Anbieter lassen nur...
Hallo zusammen, ich überlege gerade nach VodafoneCableMax zu wechseln. Habe aber als "interne" Anlage ein UDM-Pro von Unifi im Einsatz.Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe ist es möglich die VFStation WiFi6 in den BridgeMode zu schalten (komme a...
Hallo, Wir haben bei der Vertragsumstellung die Connect Box gegen den Vodafone Station getauscht. Wir haben immer wieder probleme mit dem WLAN. Die Verbindung bricht immer ab und es muss neu geladen werden.Eine Breitbandtest zeigt aber volle Leistun...
Hallo Community (oder wie auch immer man sich hier vorstellt :D), Ich habe volgendes Problem.Ich habe eine sehr volatile Latenz, die Basislinie ist um die 20 bis 35 ms (top), doch es gibt im Gamingbereich Spikes bis zu 350ms (ungebrauchbar), welche i...
Hallo, seit kurzem haben wir extrem viele Paketverluste und hohe Latenzen. Wenn ich Speedtests durchführe ist dies jedoch nirgends nachvollziehbar. Wir haben schon etlches versucht: FritzBox neu gestartet, neue LAN-Kabel, etc.. Davon hat leider nicht...
Eine Frage an die Technikspezialisten oder an die Moderatoren.....Ich habe an meinen Kabel Anschluß eine eigene Fritbox 6490 in Betrieb, die ja logischerweise aktiviert ist.Nun habe ich einen Austauschrouter von Vodafone erhalten, den ich nutzen müss...
Sehr geehrte Community, hallo Vodafone.Vodafone verweigert Inhabern eigener Hardware, in meinem Fall die Freischaltung der Homespot Funktion. Begründet wird das mit einer von AVM abweichenden Firmware. Auf Anfrage beim Kundendienst, ist die Vodafone ...
Hallo, wie kann ich bitte den LAN "Green Mode" auf meiner Fritzbox 6591 mit FRITZ!OS: 07.21 deaktivieren? Ich muss öfters das LAN-Kabel vom Router zu meinem PC trennen da dieser Green Mode die Geschwindigkeit auf 100Mbit drosselt und nicht wieder von...
Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich mei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |