abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installationspackage nicht gekommen
Joeblack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Kable Vertrag abgeschlossen, in BW. Kurz nachdem würde eine Installationspackage mit Sendungsverfolgung rausgeschickt, nur ist die leider nicht gekommen. Grund dafür war eine falsche Nachname auf Briefkastenschild, da ich vor kurzem eingezogen bin. 

 

Nach paar Tagen habe ich angerufen um die Lieferadresse zu anpassen sowie eine weitere Lieferung zu beauftragen. Sie sagten mir, dass sie sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen werden und dass ich noch etwas warten sollte. Jetzt sind fast zwei Wochen vorbei und ich habe noch keine Antwort bekommen.

 

Da ich dürch die "Zentrale" also Online bestellt habe, könnte mir ihr lokales Laden auch nicht weiter helfen. Ich werde jetzt mein Glück hier versuchen. Vielen Dank im voraus!

 

Kundennummer: ***

 

Edit: Kundennummer entfernt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloJoeblack,

 

eventuell wurde gewartet, dass das Gerät zurück ist. Ohne Deine Initiative wird da wohl nichts neu verschickt. Am besten kontaktierst Du die Hotline erneut.  

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloJoeblack,

 

eventuell wurde gewartet, dass das Gerät zurück ist. Ohne Deine Initiative wird da wohl nichts neu verschickt. Am besten kontaktierst Du die Hotline erneut.  

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!