abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Cable MAC-Adresse Rausnehmen
tobi47
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe eine Fritzbox Cable 6591, deren vertrag seit 1 Jahr abgelaufen ist. Damit ich sie in der Familie weitergeben kann, muss ich die Fritzbox nun vom Kundenkonto lösen, bzw. Die Mac-Adresse entfernen. Nach Stunden in der Business Hotline komme ich nicht weiter, bzw. es wird aufgelegt, was schon dreist ist. Meine Frage nun, kann mir hier jemand eine Rufnummer geben, an die ich mich wenden kann, damit die Box freigegeben werden kann. Danke!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag abgelaufen ist, dann wurde damit auch die Mac Adresse entfernt.

 

Ich will nur hoffen, du meinst eine gekaufte Box und kein Leihgerät.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?