Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE - Netzwerk per Kabel funktioniert - WLAN nicht

Hi, ich habe den o.g. Router. Gestern abend gab es wohl eine Störung hier in der Straße, jedenfalls waren auf einmal statt 10-15 Netzwerke nur noch 1 aktiv. Heute morgen waren alle wieder da, bis auf meins. Ich kann per Netzwerkkabel ins Netz, aber W...

MoMai von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam nach Routerwechsel und schlechte Signalwerte

Hallo, ich habe eine eigene Fritzbox 6490 statt der Vodafone Station angeschlossen. Seit dem ist die Verbindung viel langsamer (50 statt 250 mb down, nur 4mb up).Auch nach Anschluss der Fritzbox musste ich das Gerät nicht registrieren, das Internet f...

Untitled.png Untitled (1).png
fjoapjaoit von Smart-Analyzer
  • 9212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Wlan Fehlermeldung [88000101]

Hallo, seit drei Wochen bin ich Vodafone Kunde. Seitdem kommt es tagtäglich immer wieder vor, dass das Wlan abstürzt. (zwischen 5-15 mal am Tag)Im Ereignissprotokoll finde ich immer den gleichen Fehlercode: [88000101]Der Kundensupport hat mir geraten...

Sibitzer von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zoiper verursacht reproduzierbar Absturz der FRITZ!Box

Hallo,meine Tochter arbeitet für ein Meinungsforschungsinstitut und will im Home-Office vom Laptop mit Zoiper telefonieren.Wir haben einen Vodafone Kabel-Anschluss mit 1 Gigabit. Neben Zoiper verwendet sie noch Putty für die Übermittlung der Aufträge...

TomMal von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 aktivieren lassen in NRW (kein Leihgerät)

Guten Tag,ich schreibe hier im Forum mit der Hoffnung, dass sich ein Moderator bei mir meldet und mein Anliegen endlich mal bearbeitet wird. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabelanschluss von einem Techniker eingerichtet bekommen. Jedoch h...

Shigeri von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung bricht ab trotz PowerUpload

Hallo zusammen, leider habe ich Schwierigkeiten mich mit dem Netzwerk meines Arbeitgebers zu verbinden.Nach kurzer Verbindung (ca. 30 Sek.) bricht die VPN Verbindung immer wieder ab. Gestern habe ich das PowerUpload dazugebucht, da der freundliche Be...

Qwanobi von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need to return my broken Fritzbox - do I pay?

Hi I have been given a new Fritzbox as the old one was broken. There was was no return slip but I received an email saying I had to send it to: Vodafonec/oDHL Parcel AmTower 222 90475 Nuremberg Does this mean I have to pay to return a faulty item? Th...

Tripszy von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable freischalten dauert über eine Woche?

Hallo, ich wollte meine eigene FRITZ!Box 6490 mit meinem Vertrag verbinden und die Anmeldung ist schon 2 Tage her, anfangs hieß es am Telefon, es würde max. 1-2 Std. Dauern, dann 24h und nun mindestens 1 Woche?Hat da jemand mit Erfahrungen irgendwie ...

michel- von Forum-Checker
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation CGA4233DE: immer wieder kein Internet

Hallo, mit dem o.g. Gerät kommt es ca alle 3-5 Tage vor, dass die Internetverbindung plötzlich wegbricht. Einzig ein Neustart des Geräts schafft Abhilfe.  Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich tun. Gerade im Homeoffice ist das sehr nervig.

Update 6490

Sehr geehrte Damen und Herren, es sind nun Monate vergangen seitdem das BSI die Sicherheitswarnung für das Fritz OS 7.20 rausgegeben hat. AVM hatte umgehend reagiert und ein Sicherheitsupdate ausgegeben. Die aktuelle Version ist die 7.27. Seit Monate...

cookie99 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes