Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe im Februar aufgrund eines Defektes der alten Connectbox (weißes Gerät Unitymedia) eine Vodafone Station erhalten (graues Gerät). Ich konnte direkt beobachten, dass die WLAN Verbindung am Privat PC (Linux und Win10, Lenovo, USB Wifi 5 GHz kom...
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von euch diesen Effekt schon mal hatte:Ich habe eine Cablemax-Vetrag und hatte bislang auch nie Probleme mit dem Zugang ins Internet.Nun hatte ich diese Woche Montag den Bridgemode aktiviert und direkt an ...
Hallo. Meine Eltern haben den Compal CH7466CE. Kann man den irgendwie aus der Ferne warten ? Wäre echt super. Dann muss ich nämlich nicht immer hin, wenn es mal Probleme gibt.Grüße
Hallo Vodafon, wollte heute die Fritz Box dazu buchen für 4,99€ Beim Bestellprozedere kamen noch 9,90€ Versand sowie 29,90€ Bereitstellungsgebühr dazu. Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern weshalb ich knapp 40 Euro bezahlen soll für einen Ro...
Hallo,ist das Port Forwarding vom Port 8080 auf der Vodafone Station der nicht möglich?Fehlermeldung: "Invalid port range, please check port." 8079, 8081 ... funktioniert. FW: 19.3B57-1.0.41 Danke.
Mit der Firmware 7.20 ist laut der Fritz Support Datenbank kein Sync mit den Google Kontakten mehr möglich. Gibt es hierzu Lösungsmöglichkeiten wie eine neue Firmware für Kunden mit diesem konkreten Problem?
Hallo, ich bin aus Saarland und habe seit mehreren Monaten schon Probleme mit dem W-Lan meines Routers. Diese wären z.b das ich in vielen Apps auf meinem Handy nicht reinkomme bzw. es lädt unendlich lang. Außerdem kann ich kein Fernsehen schauen, wei...
Guten Tag Zusammen,ich möchte künftig eine Unify Dream Machine Pro mit meiner vorhandenen Vodafone Station nutzen.(Keine Fritzbox) und hätte zwei Fragen:a) wo stelle ich den Bridge Modus für die Vodafone Station ein? Über der n der Community gefunden...
Wollte mal wieder Frust über mein Modem CGA4233DE los werden. Seit ca. 4 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet über das Gast W-LAN auch ein Werksreset hat nichts gebracht, außer das jetzt auch die IP Adressen Bindung an die MAC nicht me...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit heute Nachmittag, zumindest ist es mir heute erst aufgefallen Wlan-Abbrüche, oder Unterbrechungen an meinem Asus RogPhone 5. Mir ist aufgefallen, dass das WLAN Symbol verschwindet auf 4G umschaltet und dan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
12 | |
9 | |
5 | |
4 |