Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4657 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Ps4 probleme IP-Fragmentierung.

Hallo,ich habe probleme mit meiner ps4.Ich habe den Red Internet und phone 50 cabel U vertrag mit der Vodafone station.Seit einer woche ist die downloadrate unter einen Mbit und online spiele ruckeln nur noch der ping ist von 32ms auf 89ms+ gestiegen...

G_Hardy von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router

hallo ich habe keine box vom router was soll ich in dieser situation tun entstehen mir zusätzliche kosten?

DualStack für Hosting/Softwareentwicklung/Homeoffice

Guten Tag Liebe Vodafone Community,  ich bin von einem Unitymedia Vertrag auf den Cable Max 1000 mit der HomeBox option von Vodafone gewechselt. Ich hatte gehört wenn man freundlich nachfragt und seinen Antrag begründen kann kriegt man im alten Unity...

Maxim3 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox6591

Wir haben mit der neuen FB 6591 cable ständiges an-und abmelden von Repeatern sowie komplette WLAN Abbrüche. FB sowie Repeater haben neustes OS. Meine Frage: kann ich die FB6591 tauschen gegen FB7530? Was wären die Kosten dafür   EDIT: @Fury1954 Boar...

Fury1954 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer der Anrufer anzeigen

Hallo zusammen,seitdem ich meinen Festnetz-Anschluss über unitymedia (jetzt vodafone) per Kabel-DSL beziehe, werden von keinem Anrufer mehr die Telefon-Nummern angezeigt. Also auch nicht von denen, die wir kennen und die wir fragen können, ob sie ihr...

LANg-Surfer von Smart-Analyzer
  • 8750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Constant packet loss, can't find a solution!

Hi I have a 250 Mbps coaxial cable internet connection.The connection has been unstable for months, and it's due to packet loss.The issue manifests itself in many ways, such as:while in video calls, the connection freezes for about ten seconds then g...

12h.png vodafone.de.png 5h.png
GuiMR von Netzwerkforscher
  • 11313 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Neue VF Station Wifi 6 Latenz Probleme + kein Bridge Mode

Guten Morgen, ich bin vor 2 Wochen auf den Cablemax 1000 gewechselt und habe im gleichen Zuge die neue VF Station 6 bekommen. Mit der neuen Station sind alte Probleme wiedergekehrt. Kurze Schilderung:- beim Onlinezocken hab ich regelmäßig eine Latenz...

Marcel2903 von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe ! Ankündigung Lieferung Easy Box. Chaos durch Vodafon droht.

Hallo zusammen,habe zufällig per Mail gelesen, dass Vodafon meinen Anschluss demnächst "modernsieren" will und kündigt die Lieferung einer easy-Box an.Wir haben einen ISDN/ DSL 6000 Anschluss. Dabei ist die Telefonie eher wichtiger als DSL ( Alarmanl...

Fleetmann von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

der Festnetzanschluss funktioniert nicht. Kann keine Verbindungen herstellen.