Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich würde gerne an meine Vodafone Station eine alte Fritzbox als Telefon-Client anschließen. Leider fehlen mir dazu die Telefoniedaten wie Benutzername ´, Kennwort, Registrar... Ich finde diese weder auf einem Brief von Vodafone noch in "M...
Auf Rat von @Kurtler mache ich einen neuen Thread auf: Ich bekommen auch den Bridge Mode nicht an.In den ersten Tagen mit der neuen WLAN Station war die Auswahl für "Bridge-Mode" unter (Einstellungen)-(LAN) möglich, Jetzt aber nicht mehr.Im Kundenpo...
Seit Jahren habe ich Vodafone.Seit ca. 2 Wochen ist dauernd Besetztzeichen da,wenn ich anrufen will undwenn ich angerufen werde.
Hallo Vodafone,anscheinend hat die Vodafoe Station von Arris Probleme, dreistellige Browserversionsnummern zu verarbeiten und zeigt eine Meldung an, dass der Browser veraltet ist, die sich aber wegklicken lässt.Den Fehler kann ich in Windows 11 sowoh...
Hallo,ich habe das oben genannte Gerät von Vodafone und würde gerne den Bridge Mode aktivieren lassen. Bei meinem Anschluss ist Dual Stack aktiviert, ich erhalte KEINE Feste IP. Bundesland ist Niedersachen.Ist das möglich, was muss ich tun?Viele Grüß...
Hallo an Alle!Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen nicht. Bevor ich zu Vodafone gewechselt habe funtkionierte es Einwand frei. Dh am Telefon selbst kann es nicht liegen. Ich hatte vorher die Connect box bereits da fu...
Moin moin. Ich habe das Problem das ich mich schon von anfang an nicht mit den Xbox Servern verbinden kann.Im Tool Xbox Console Companion unter Einstellungen->Netzwerk steht NetzwerkstatusInternetverbindung: VerbundenXbox Live-Services: In BetriebXbo...
Hallo zusammen, seit Beginn des Vertrages muss ich feststellen dass das Internet über das WLAN Netzwerk extrem schlecht ist. In diversen Speedtests erreiche ich maximal 1% der vertraglich vereinbarten Bandbreite. Das Problem ist ausschließlich im WLA...
Hallo zusammen, ich versuche, meine eigene Fritzbox bei Vodafone gangbar zu machen.... Welchen Anbieter muss man denn in der Fritzbox angeben? Vodafone DSL?Dann wird dort ein Sprach-Passowrt benötigt - komme ich da mit SIP-Zugangsdaten weiter? Danke ...
Guten Tag zusammen, ich komme nicht mehr weiter.ich kriege keine VPN Verbindung hin, egal mit welchem Client, der Server antwortet nicht. ich habe eine FritzBox 6591 Cable mit 7.29.Seit dem Update sind gewisse Optionen auch nicht mehr sichtbar, wie z...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 27 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 2 |