Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Freunde, erstmal ein frohes neues Jahr! Soeben habe ich den Vodafone Docsis 3.1 bekommen. Man meinte meine Internetverbindung würde wegen meines alten Unitymedia Routers schwächeln. Das hab ich schon für unfug gehalten aber nun denn... Nun ha...
Hallo,in einer vernetzten Welt, werden definitiv nicht mehr mehrere Telefonbücher gepflegt. Deshalb verwende ich meine Google Kontakte in meiner Fritzbox 6490. Habe ich verwende gesagt?? Verwendete meinte ich. Denn seit einigen Tagen lassen sich die ...
Heute morgen war sie noch verfügber.... https://www.amazon.de/dp/B09P1KD19W/
Hallo,meine FRITZ!Box ist noch auf der FN 7.20 wie bzw. wann bekomme ich das Update auf die FN 7.29? Viele Grüße Thomas
Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass die Internetverbindung alle paar Stunden weg ist und erst entweder nach einem Neustart des Routers, oder nach wenigen Minuten von alleine wieder da ist. Dazu spuckt der Router (Vodafon...
Hallo zusammen,ich habe folgende Ausgangslage:Im Erdgeschoss habe ich eine Vodafone Station und die Verbindung ist soweit auch in Ordnung. Im Obergeschoss habe ich sehr schlechtes WLAN und möchte dort den Empfang verbessern.Eine Kabelverbindung ins O...
Ich werde seid ein paar Tagen mit unterdrückter Nummer belästigt Festnetz und Handy. Was kann ich tun .Ich habe eine Firma und meine Visitenkarte auch bei Facebook drin .
Hallo,ich habe den TV Connect Vertrag. Router ist eingetroffen. Internet und Telefon funktioniert.Nur TV nicht. Benötigt man einen Reciver dafür zusätzlich? Ich benötige im übrigen kein HD. Im Vodafone Shop sagte man mir, dass man keinen benötigt.Ich...
Hallo an alle, mein Problem ist folgendes:Ich habe seit kurzem eine Fritz!Box 6660 Cable von Vodafone da ich VPN benötige. Leider bekomme ich es nicht hin eine VPn Verbindung herzustellen.Mir wurde telefonisch zugesichert das es mit der Fritz!Box 666...
Hallo allerseits, ich habe schon das Forum soweit durchsucht, aber keine relevanten Infos gefunden. Daher dieser Beitrag. Ich möchte gerne meinen Vodafone Anschluss mit einem CH7466CE Router für die Nutzung eines NAS öffentlich zugänglich machen. Dah...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |