Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 18:02
Gestern wurde der neue Kabel Router geliefert. Ich habe alles angeschlossen und die ersten mehr als 20 Minuten gewartet ob das Blinken aufhört. Danach mehrmals vom Netz getrennt auch den Reset Knopf versucht und schließlich ihn sogar über Nacht blinken lassen.
Wäre eventuell ein Mod bereit mir bei der Aktivierung zu helfen.
Danke schonmal
am 29.07.2022 09:38
das klingt eher nach einem Problem an deinem Anschluss
ruf die Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann wird ein Techniker geschickt
am 29.07.2022 13:58
am 01.08.2022 18:53
Ehrlich gesagt finde ich das etwas verwirrend. Ich komme aus Baden-Württemberg also soll ich die 0221 Service Hotline anrufen die ist nur kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Ja ich aber einen Neuanschluss habe habe ich kein Festnetz. Ich kann mich morgen an die Hotline setzen wenn ich im Büro bin
am 02.08.2022 21:00
Hi MasterCore,
Du kannst das auch über denNetzassistenten melden. Solltest Du dort oder an der Hotline nicht weiterkommen, kannst Du hier gern nochmal schreiben.
Viele Grüße
Marco