Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 12:59
Hallo,
der Termin meines Umzugs hat sich aufgrund von Witterungsbedingungen leider um ein paar Tage verzögert gehabt, sodass mein Name noch nicht auf dem Klingelschild stand und das DHL-Paket daher nicht zugestellt werden konnte. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, dort wird aber nach meiner Kundennummer gefragt, die ich noch nicht habe. Mir wurde gesagt das der Vetrag automatisch storniert wird sobald Vodafone das Paket erhält. As ich dann versucht habe einen neuen Vetrag abzuschließen wurde dieser storniert da einer schon existiert. (Der, der nicht ausgeführt wurde). Was sind die nächsten Schritte? Muss ich warten bis Vodafone sich bei mir meldet oder soll ich den Vertag stornieren um einen neuen abzuschließen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 02.08.2022 15:08
Hallo k_sueral,
in den meisten Fällen wird der Vertrag nicht storniert, wenn das Gerät zurück kommt. Dies stellt nämlich keinen Widerruf dar. Einen neuen Vertrag abzuschließen ist keine gute Idee. Du kannst mit den Kollegen auf Facebook oder Twitter Kontakt aufnehmen, damit diese einen Neuversand des Gerätes veranlassen.
Viele Grüße
Grit