Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 08:56
Guten Tag,
letzte Woche stellte ich fest das ich nicht mehr auf alle Internetseeiten zugreifen konnte, andere gingen einwandfrei. Der telefonische Service teilte mir mit das ich eine neue Fritz-Box zugesandt bekäme. Diese traf gestern ein und nun kann ich auf gar keine Intenetseiten mehr zugreifen. Nach einem weiteren Anruf beim telefonischen Service wurde miirfür heute ein Technikerbesuch zugesagt. Nun ist es so das mein Smartphone einwandfrei Verbindung bekommt und ich damit alle Internetseiten aufrufen kann.
Meine Fragen:
- Kann es dann überhaupt an der Fritz-Box liegen
- Wenn es am Laptop (Lenocvo, Windows 10) liegt, kann der Vodafone-Techniker dann überhaupt etwas tun?
Vielen Dank für eien Rückmeldung!
am 04.08.2022 09:24
@Juergen2019 schrieb:- Kann es dann überhaupt an der Fritz-Box liegen
eher unwahrscheinlich
@Juergen2019 schrieb:- Wenn es am Laptop (Lenocvo, Windows 10) liegt, kann der Vodafone-Techniker dann überhaupt etwas tun?
nein, kann er nicht und du zahlst für den Technikereinsatz 99€