Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 10:53
Hallo!
ich habe meinen Vertrag zum 11.7. gekündigt und gehe davon aus, dass das geklappt hat, da ich keinen Zugriff mehr habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten und somit auch kein Retourenlabel. Zudem steht überall, dass ich das Gerät nur nach Aufforderung zurücksenden soll.
Tobi ist leider nicht sehr hilfreich.
Wollt ihr meinen assbachuralten Ubee KabelRouter überhaupt zurück? wie krieg ich das jetzt raus?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 10:25
Hallo Dadadin,
schade, dass Du gekündigt hast. Mich wundert, dass Du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 18.07.2022 10:25
Hallo Dadadin,
schade, dass Du gekündigt hast. Mich wundert, dass Du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 23.07.2022 23:11
BadenWürttemberg.
mittlerweile steht in meinem Zugangsbereich aber dass ich ihn zurückschicken soll...
am 28.07.2022 11:44
Hi @Dadadin,
ich will mir mal den Sachverhalt im ganzen anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.08.2022 22:21
wozu? hab doch geschrieben, dass ich mittlerweile zurücksenden darf.
Gerät wurde auch letzte Woche versandt
am 05.08.2022 14:14
Hi @Dadadin,
ich wollts nur noch mal verifizieren, deshalb hab ich da noch mal nachgehakt 😉
LG
Tobias