Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wieso verteilt Vodafone ein Update für die Connectbox tagsüber (13:00Uhr).
Seit 1 Woche schaltet sich meine Homebox, die sonst immer im Standby Modus war, komplett aus. Somit muß ich jedes mal neu Starten UND die programmierten Sendungen werden nicht aufgezeichnet. Was soll ich tun? Habe schon 2 x den Stecker gezogen, hilft...
Ist es möglich, ein Softphone am Compal WLAN-Router CH7466CE einzurichten (SIP für eine Rufnummer analog Fritzbox?Vielen Dank.
Hallo liebe Community, ich möchte einen Dienst über IPv6 anbieten. Der Router (Vodafon Station) blockiert selbstverständlich alle eingehenden Verbindungen, allerdings lässt sich diese Firewall bei mir nicht wie erwartet über IPv6 Host Exposure konfig...
Hallo, ich habe mich heute seit längerem mal wieder bei Mein Vodafone eingeloggt und festgestellt, dass ich angeblich einen Router als Mietgerät zu meinem DSL Anschluss habe. Da ich mir aber zu 100% sicher bin, dass ich meinen jetzigen Router selbst ...
Hallo Zusammen, da ich aktuell im Home-Office arbeite und auf eine stabile Verbindung angewiesen bin erfolgte Mitte der Woche der Umstieg auf die Fritzbox 6690( neu gekauft), weg von der Vodafone Box. Ich dachte so eine Umstellung würde innerhalb von...
Hello, I'm writing here after spending more than one hour unsuccessfully trying to speak with an English speaking agent. The problem is that the multimedia adapter I received doesn't fit any of my home sockets (please see attachment). How can I sort ...
Mehrere Apps laden über WLAN nicht (Kabelvertrag in Hessen, vodafone station Wifi 6). Das Problem besteht bereits seit einem längeren Zeitraum. Neustart etc. hilft nicht. Dieses Problem scheint in der Community und bei Vodafone bekannt zu sein und ko...
Hallo ihr lieben. Kann mir bitte jemand helfen? Seit 2 Tagen sucht mein Fernsehr kein WLAN sondern will direkt eine wps Verbindung. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Ich kenne meine issid nicht und komm einfach nicht weiter. LG Mandy Ed...
Mir wurde für den falschen Vertrag ein Tauschgerät geschickt. Bei diesem Vertrag ist das vorhandene Gerät jedoch in Ordnung und muss nicht getauscht werden. Kann ich das Tauschgerät einfach wieder zurück schicken? Das Tauschgerät für den richtigen V...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |