Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, Ich habe seit Stunden das Problem, dass an meiner Station nur noch die Power LED leuchtet trotz mehrfachem Neustart, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung. Wie soll ich hier nun weiter verfahren? Leider erreiche ich auch via Hotline ...
Hallo,seit Anfang Oktober kann ich mich nicht mehr über VPN verbinden.Folgende Fehlermeldung erscheint: "Verbindung mit VPN via Internet nicht möglichDer L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicher...
Hallo Community,ich habe noch den CH7466CE der eigentlich schon relativ zuverlässig funktionierte. Leider haben wir seit einigen Wochen das Problem dass wir ihn neustarten müssen da er keine Verbindung mehr zum Internet herstellt. Vorne blinkt dann a...
Hallo zusammen, folgendes geht bisher ab um einen Bridge Mode zu aktivieren: 1. In der ersten Nacht braucht der Router nen Update, damit homespot deaktiviert werden kann2. Die homespot Funktion muss deaktiviert werden. Dauert 1 Woche.3. Telefonisch...
Hallo, die Fritz Box 6591 macht seit einiger Zeit nur zicken, WLAN bricht komplett zusammen, Internet Bricht zusammen, Sehr langsames Surfen (Egal ob Up oder Download), es ist auch egal ob über WLAN Oder über Lan Kabel.Nach einem Neustart geht wieder...
Hallo zusammen, meine Konfiguration ist:Fritzbox:Modell: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-TunnelFRITZ!OS: 07.29 Reolink Kamera:RLC-410WHardware No. IPC_51316MFirmware Version v3.0.0.389_21062202 DDNS Service: dyndnsfree.de,...
Guten Abend, ich hatte heute Abend Probleme mit der LAN Verbindung zu meiner Xbox Series X. Zwischenzeitlich hieß es dort 100% Paketverlust. Nachdem ich die statische IP-Adresse des Gerätes geändert und alle Endgeräte mehrfach neu gestartet habe, wur...
Hallo zusammen, ich habe gestern die neu zugesandte Fritz-Box 6591 in Betrieb genommen, und vermisse unter "WLAN --> Funknetz" den Inhalt der bekannten WLAN-Geräte. Dieser Menüpunkt ist bei mir komplett leer. Die Fritz-OS Version ist die 07.27 Hat d...
Hallo Vodafone Team, ich bin ein Kunde aus BaWü, war vorher bei Unitymedia. Wollte nun eine eigene Fritzbox installieren. Scheitere aber bereits am Anfordern des Aktivierungscodes, auf der Webseite kommt die Nachricht,"Kundennummer ungültig". Könnt...
Hi, Ich habe meinen Kabeltarif zum 04.12.2021 gekündigt. Ich hatte meinen eigenen Router im Einsatz und möchte diesen nun vom System abmelden, habe den Mietrouter aber leider schon zurückgeschickt. Auch Vodafone genannt, haben sie mein Problem zuerst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
8 | |
6 | |
4 | |
4 |