abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router erhalten, Internetgeschwindigkeit sehr langsam
Nightcrawler99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern von euch einen neuen Router bekommen(Vodafone Station wifi-6). bisher hatte ich einen alten router von unitymedia.

als tarif hab ich nur internet comfort 60 mit max. 60mbit/s.

 

allerdings ist jetzt das problem das ich nur mit 1-2mbit/s surfen kann.

muss etwas extra bei euch freigeschaltet oder aktiviert werden oder wie?

hab ehrlich gesagt gedacht man schließt den neuen router einfach an und gut ist...

 

der alte router ist seit gestern schon per DHL retoure auf den Weg zu euch.

Hab jetzt 24h gewartet und möchte schon gern meine Bandbreite laut Vertrag haben.

Bitte um Hilfe und Antwort.

Kunden-Nr: ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So geht doch, anscheinend bringt es mehr was in dem Forum hier zu posten als anzurufen! Vielen Dank, vodafone ich glaube wieder an euch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn nur 1 Mbits raus kommt, ist der Router tatsächlich noch nicht aktiv.

normalerweise passiert dies automatisch, aber hier wird ein Anruf fällig....

oder du wartest noch max 20 Tage - dann wird der Router automatisch zwangs-aktiviert 

mehrmals bereits angerufen es hieß am anfang warten Sie 10-15min, dann 4-6 Stunden. heute heist es warten sie weitere 48-72 Stunden! 

Das wird so langsam lächerlich -.-

ich werde für jeden Tag den die mir als Vertragsleistung nicht erbrachte Leistung verweigert haben als Gutschrift wiederverlangen!

So geht doch, anscheinend bringt es mehr was in dem Forum hier zu posten als anzurufen! Vielen Dank, vodafone ich glaube wieder an euch!

Da das Problem gelöst ist, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!