abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung verpasst was nun
Evang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Meine Geschichte ist genau diese: Vodafone wollte meine Internet-Kabelstation über DHL in meine neue Wohnung liefern. Allerdings hat jemand meinen Namen von der Klingel genommen und DHL hat mich nie gefunden.

 

Dies geschah am Donnerstag 01.09.2022 und die Verbindung würde am 02.09.2022 erfolgen. Nach einigen Tagen sagt der Trackstatus, dass es an Vodafone zurückgesendet wird. Ich besuchte den Vodafone-Shop, wo ich meinen Vertrag unterschrieben hatte, und sie sagten mir, dass sie eine neue Box für mich bestellt hätten (dies geschah am 02.09.2022). Sie haben mir jedoch keinen neuen Tracking-Status gegeben, es ist Tage her und ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Es ist sehr wichtig, dieses Problem jetzt zu lösen!!!

 

Mit freundlichen Grüßen,
Evang

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die 0800 2787000. Wenn du aus NRW, Hessen oder BW bist an die 022146619100

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!