Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 07:08
Hallo zusammen,
ich rufe nun seit ca. einem halben Jahr regelmäßig bei der Hotline an, da ich einen neuen Jugendschutz-PIN benötige. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser damals bei Vertragsbeginn geändert wurde; auch den originalen PIN habe ich nicht.
Ich bekomme zwar ständig einen neuen erstellt - dieser funktioniert jedoch auch nicht auf der 4K Box. Zuletzt gestern. Ich war von 17:30 - 17:45 mit der Hotline verbunden und dort sagte man mir, dass ich eine halbe Stunde warten soll. Um 18:20 Uhr und auch um 20:00 Uhr wurde die PIN jedoch nicht angenommen.
Was kann ich tun?
am 07.09.2022 09:28
Hallo K4stune1,
es ru mir Leid, dass es mit der PIN bei Dir immer wieder Probleme zu geben scheint.
Melde Dich gern auf unseren anderen Kontaktkanälen, da wir hier keinen persönlichen Support mehr anbieten. Die Kollegen können sich das dann genau anschauen.
Viele Grüße, Manu