abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestelltes Smartphone durch GLS nicht geliefert
wunderkerze
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor 7 Tagen habe ich in einer Filiale meinen Vertrag modifiziert und mir ein neues Smartphone gekauft. Gestern habe ich von GLS die Mitteilung erhalten, dass mir das Smartphone geleifert und gegen meine Unterschrift ausgehändigt wurde. 

Ich habe mich mit GLS und mit Vodafone i. V. gesetzt und einen Suchauftrag ausgelöst. Hat jemand Erfahrung mit solchen Vorfällen?

Viele Grüße 

wk

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, sowas hat GLS bei mir zwar noch nicht abgezogen, dafür durfte ich noch jedesmal meine Sachen abholen nachedm ich Nachmittags zur Arbeit ging und den Zettel im Briefkasten fand "Habe sie nicht angetroffen". Ich mag GLS so gerne wie eine eitrige Zahnwurzelentzündung

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Angmar,

 

Wenn Du die SIM-Karte wegen Handy-Verlust sperren lässt, dann wird Dir auch eine neue SIM zugeschickt.

 

Die Nummer bleibt gleich, das hat reneromann schon geschrieben.

 

Das Versanddatum findest Du aber nicht über den Bestellstatus https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html -

 

sondern in Deinem Benutzerkonto in MeinVodafone.

 

Falls Du dort keinen Account angemeldet hast, kannst Du auch eine Online-Anfrage stellen.

 

Zum Beispiel auf Twitter oder Facebook.

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

Schick von dort einfach eine vertrauliche private Nachricht ans Service-Team.

 

Alle Wege für schriftlichen Kontakt findest Du auf

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

szia, mittlerweile wurde es wieder entsperrt, und ich habe die karte bezahlt, also bin ich guter hoffnung das sie auch losgeschickt wird.

aber es wäre schön zu sehen wann man damit rechnen kann, bzw eine bestellbestätigung oder eine versandbestätigung zu erhalten..

so einfach hoffen das alles klappt ist immer sehr zuversichtlich und in der heutigen zeit.. naja xD