Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN an Vodafone Station "authentifizierungsprobleme"

hallo! evtl. könnt ihr mir weiter helfen! troz aktiver wlan option und laut router eingeschaltetem wlan, anzeige des wlan-netzwerkes auf den handys und richtiger eingabe des pws, können die handys sich nicht mit dem wlan verbinden. -mehrfach netzwerk...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 3133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download trotz 1.000 MBit/s geht runter auf 3-6 MBit/s

Hallo,ich habe ein Kabeltarif 1.000 MBit/s und 50 MBit/s upload. Der Hausanschluss für 9 Parteien wurde vor ca 1,5 Jahren neu eingerichtet, da neues Haus.Seitdem habe ich immer wieder Probleme, nach einem Neustart der FritzBox 6591 Cable funktioniert...

15-08-_2021_08-39-33.png 15-08-_2021_08-44-19.png

Sicherheitslücke in Routern wird von Botnetz ausgenutzt [z.B. CH6640E]

Hallo Leute,zur Information für alle:"Netzwerkgeräte, die ein Chipset von Realtek verwenden, werden offenbar in großem Stil angegriffen. Es handelt sich um eine Denial-of-Service-Attacke, die eine am 16. August veröffentlichte Sicherheitslücke im Rea...

jahtari von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus seit Januar 2021 ohne Erfolg

Hallo zusammen,ich versuche seit Anfang des Jahres irgendwie den Bridge Modus zu bekommen um da hinter mein Unifi Netztwerk zu betreiben. Wir haben inzwischen August und so langsam hab ich angefangen die Verträge zu kündigen. Nach unzähligen anrufen ...

JPxl von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box tausch bei einem Defekt

Hey, ich hatte mal nach gefragt, ob (ehemals UM-Kunden) Bestandskunden die Möglichkeit haben, wer aktuell noch die FRITZ!Box 6490 lgi in Betrieb hat gegen die FRITZ!Box 6660 tauschen könnte. Ich erhielt die Nachricht "Da Aktuell immer noch Lieferengp...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation CGA4233DE bitte dringend um Firmware Update 2.0.18

Habe heute eine VodafoneStation CGA4233DE bekommen mit FIrmaware Version 1.0.9-IMS-KDG.Ich bitte dringend um Update auf die neueste Version, da aktuell KEIN Wifi Calling möglich ist und ich mich in einem Gebäude mit sehr schlechtem Mobilfunk-Empfang ...

Roccocco von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Probleme seit letztem Jahr ! WLan, Telefonie & TV

Kabel: Vodafone Station WLan extrem langsam-im Wohnzimmer 10 Meter (direkt) entfernt kaum mehr Nutzbar, Endgeräte direkt (10cm) neben der Station ca 5-10% des gebuchten Tarifs (1GB) Telefonie teilweise Komplett-Ausfall ( dies meist unbemerkt, da wir ...

MrOzzo von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode VF Station aktivieren

Hallo,ich möchte gerne den Bridge Mode der VF Station aktivieren. Die Beschreibung laut Forum funktioniert nicht, da es immer zu einer Fehlermeldung kommt "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.". Auch di...

Isa132 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche der Internetverbindung

Hallo Community,seid der Umstellung meines Vertrages vor ca. 3 Wochen und damit einhergehend einem Routertausch bricht die Internetverbindung regelmäßig ab. Der Router zeigt im Log leider nichts dazu an, das Einzige was ich sehen kann ist der Router ...

mastergerdi von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Mietgeräte

Liebes Vodafone-Team, im Rahmen einer Kündigungsbestätigung habe ich auch einen Retourenschein zur Rückgabe eines Mietgeräts erhalten. Dort steht: "Bekommen wir von Ihnen keine rechtzeitige und vollständige Rücklieferung, müssen Sie das Gerät bez...