Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
hallo! evtl. könnt ihr mir weiter helfen! troz aktiver wlan option und laut router eingeschaltetem wlan, anzeige des wlan-netzwerkes auf den handys und richtiger eingabe des pws, können die handys sich nicht mit dem wlan verbinden. -mehrfach netzwerk...
Hallo,ich habe ein Kabeltarif 1.000 MBit/s und 50 MBit/s upload. Der Hausanschluss für 9 Parteien wurde vor ca 1,5 Jahren neu eingerichtet, da neues Haus.Seitdem habe ich immer wieder Probleme, nach einem Neustart der FritzBox 6591 Cable funktioniert...
Hallo Leute,zur Information für alle:"Netzwerkgeräte, die ein Chipset von Realtek verwenden, werden offenbar in großem Stil angegriffen. Es handelt sich um eine Denial-of-Service-Attacke, die eine am 16. August veröffentlichte Sicherheitslücke im Rea...
Hallo zusammen,ich versuche seit Anfang des Jahres irgendwie den Bridge Modus zu bekommen um da hinter mein Unifi Netztwerk zu betreiben. Wir haben inzwischen August und so langsam hab ich angefangen die Verträge zu kündigen. Nach unzähligen anrufen ...
Hey, ich hatte mal nach gefragt, ob (ehemals UM-Kunden) Bestandskunden die Möglichkeit haben, wer aktuell noch die FRITZ!Box 6490 lgi in Betrieb hat gegen die FRITZ!Box 6660 tauschen könnte. Ich erhielt die Nachricht "Da Aktuell immer noch Lieferengp...
Habe heute eine VodafoneStation CGA4233DE bekommen mit FIrmaware Version 1.0.9-IMS-KDG.Ich bitte dringend um Update auf die neueste Version, da aktuell KEIN Wifi Calling möglich ist und ich mich in einem Gebäude mit sehr schlechtem Mobilfunk-Empfang ...
Kabel: Vodafone Station WLan extrem langsam-im Wohnzimmer 10 Meter (direkt) entfernt kaum mehr Nutzbar, Endgeräte direkt (10cm) neben der Station ca 5-10% des gebuchten Tarifs (1GB) Telefonie teilweise Komplett-Ausfall ( dies meist unbemerkt, da wir ...
Hallo,ich möchte gerne den Bridge Mode der VF Station aktivieren. Die Beschreibung laut Forum funktioniert nicht, da es immer zu einer Fehlermeldung kommt "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.". Auch di...
Hallo Community,seid der Umstellung meines Vertrages vor ca. 3 Wochen und damit einhergehend einem Routertausch bricht die Internetverbindung regelmäßig ab. Der Router zeigt im Log leider nichts dazu an, das Einzige was ich sehen kann ist der Router ...
Liebes Vodafone-Team, im Rahmen einer Kündigungsbestätigung habe ich auch einen Retourenschein zur Rückgabe eines Mietgeräts erhalten. Dort steht: "Bekommen wir von Ihnen keine rechtzeitige und vollständige Rücklieferung, müssen Sie das Gerät bez...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
10 | |
6 | |
4 | |
3 |