Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Provisionierung der Vodafone Station als Austausch für eine Unitymedia Connect Box geht nicht

Hallo, wir probieren seit Sonntag die zugesendete Vodafone Station als Austausch für die bisherige Unitymedia Connect Box zu provisionieren - bisher vergeblich. Wir haben sie 1:1 zur Connect Box angeschlossen (TV-Kabel, TAE-Adapter, etc.). Sie lässt ...

Eva47 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi 6 Station Passwort-Kriterien nicht ganz durchdacht

Hallo,Ich bin gerade umgezogen und mir wurde eine Vodafone Wifi 6 Station zugeschickt. Alles funktioniert soweit, allerdings musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Kriterien für "sichere" Passwörter, an die ich mich halten muss, ziemlic...

Nico_temp von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan Probleme VF-STation 5 beim Download

Hallo.Wir haben seit einiger Zeit mit der Downloadrate des W-Lan, das Upload ist normal. Laut Speedtest plus kommt am Gerät die Zugesicherte Geschwindigkeit an ( 50 Mb), die Weiterleitung über W-Lan an die Endgeräte schwankt zwischen 1 - 50. Meistens...

Speedport Hybrid mit Vodafone DSL Internet + Telefon einrichten

Hallo, meinen Eltern haben einen gekauften Telekom Speedport Hybrid Router und wechseln jetzt zu Vodafone DSL mit Internet und Telefon. Können sie den alten Router weiterverwenden, natürlich ohne die LTE-Option, sondern nur für das DSL? Und kann ich ...

Gelöst! Umstellung Dual Stack

Hallo liebe Moderatoren, ich habe heute meinen Anschluss auf Cable Max 1000 geupgradet mit dem Hinweis, dass DualStack gewünscht ist. Die Geschwindigkeit wurde direkt geschalten, DS-Lite ist jedoch weiterhin vorhanden.Ich würde nun aber gerne in den ...

sleepyman von Smart-Analyzer
  • 2651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Abbrüche, schon vieles ausprobiert

Hallo,  wir sind am verzweifeln,   unser WLAN bricht ständig ab. Ständig das Ausrufezeichen am WLAN Symbol beim Handy. Fritz Box zeigt jedoch an, dass das Internet noch da ist über das LAN komme ich auch normal ins Internet.   Wir haben folgendes: - ...

FaWi von Smart-Analyzer
  • 2177 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem Fritz6490 nachtsüber abschalten ?!

Hallo ! Nur ganz kurz - Auf Grund der steigenden Strompreise denke ich darüber nach ua. nachtsüber meine FritzBox 6490 über eine schaltbare Steckdosenleiste abzuschalten ( hängen noch ein paar weitere Verbraucher dran ) . Wäre das ein Problem ? Frühs...

Erni05 von App-Professor
  • 1813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Eigentum klären

Hallo,ich habe im Internet eine angeblich freie 6490 gekauft. Leider hat sie die Artikelnummer 2000 2691 und ist somit eine Leihbox wenn ich das richtig sehe. Der Verkäufer fordert einen schriftlichen Nachweis, dass es sich um fremden Eigentum handel...

Skibi von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sehr langsames LAN direkt an der Fritzbox

Moin,ich habe ein merkwürdiges Problem.CableMax 1000 an Fritzbox 6591Seit Monaten alles super.Ich nutze WLAN und 3 Geräte direkt an der Fritzbox angeschlossen.Außerdem habe ich die Netztester Box.Seit 2-3 Tagen nun folgendes: (ohne das ich etwas verä...

Kabelheini von App-Professor
  • 3419 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes