Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station kein Internet seit Lieferung zu mir nach Hause

Hello. Er schreibt mit einem Übersetzer, weil ich Ihre Sprache nicht sehr gut kenne. Ich habe ein Problem mit der Verbindung im Router, die rote LED blinkt im Internet und es ändert sich nichts. Es wird an eine TV-Radio-Multimedia-Dosenaufsatz-Steckd...

01defqon von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - häufige Neustarts oder DNS-Probleme

Hallo zusammen, ich schildere mein Problem mal hier in der Community, weil ich in der Hotline leider nicht wirklich weiterkomme.Seit mehreren Wochen habe ich das Problem, das sich meine Vodafone Station (Typ CG...) häufig, mindestens einmal pro Tag, ...

Moat von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Internat nach Tarifwechsel deutlich langsamer

Hallo, ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 100 Cable zu CableMax 1000 gebucht. gestern ist nun der neue Router (Vodafone Station) angekommen. Habe direkt alles am selben Platz wie den alten (KabelBox) instaliert. Inter...

Lungiu von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router aus Vertrag kündigen

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. eines im Vertrag stehenden Mietgerätes (Router). Ich habe von einem vorherigen Vertrag noch einen Router über (FRITZ!Box 7590). Dieser funktioniert auch mit meinem gebuchten Vodafone-Anschluss.  Nun wurde beim Abschl...

Aequh von Forum-Checker
  • 11012 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE keinen Zugang zur Citrix

moin moin, Ich habe gerade einen Ersatzrouter CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-ims-kdg bekommen. In den Momont  nach dem Wechsel des Router funktioniert der Einloggen in dem Citrix-Server nicht mehr. Einpaar Minute davor mit dem alten Router funktio...

topguy001 von Smart-Analyzer
  • 1976 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7430 Prozessor immer über 80%

Die Fritzbox zeigt im Energiemonitor dauerhaft eine Hauptprozessorleistung über 80% an.Allein beim einloggen dauert es echte 5Minuten bis ich einen Status bekomme.Die Box startet auch mehrmals die Woche neu.Ist natürlich nicht schön, wenn alle Smart-...

Pumpe0815 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

1000/50-Verbindung immer < 500 Mbps

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem 1000/50 Anschluss (Vodafone Station).Die Verbindung wird immer (auch mit CAT 6 Kabel) auf ca. 450 Mbps gedrosselt - egal ob ich WLAN oder LAN benutze. Das Maximum lag bei ca. 600 Mbps, während ich jetzt ...

Gogs von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät zurück schicken (DSL)

Hallo, ich habe ursprünglich eine 100er Leitung gehabt die ich auf 250 geupgraded habe. Da meine EasyBox (804) für die höhere Geschwindigkeit unterdimensioniert war, habe ich in dem Zug eine FritzBox (7530) als Mietgerät gestellt bekommen.Später muss...

idp von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum WLan des Routers möglich

Hallo, ich habe diesen kostenlosen Design Award-Router von Vodafone (Arris TG3442DE) und kann mich nicht mit meinem Notebook (Lenovo T420 mit Windows 11) per WLan verbinden. Dieses Problem existiert erst seitdem ich ein Austauscherät erhalten habe. D...

Gelöst! Nicht vorhandener Router wird im Kundenportal angezeigt

Vor zwei Wochen hat ein Techniker meinen defekten Router ausgetauscht und den alten Router mitgenommen. Jetzt werden mir zwei Router unter "Meine Geräte" angezeigt. Das heißt ja, dass ich nach Vertragsende zwei Router zurückschicken müsste, was natür...

mh68 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes