Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit Monaten habe ich mit der Vodafone Station nur noch Probleme - Verbindungsabbrüche, langsame Verbindung, Verbindungseinbrüche.Eine zeitliche Abhängigkeit lässt sich nicht erkennen, das Signal bis zur Box ist bei den Checks in der Regel auch top (...
Hallo,gibt es die Möglichkeit beim "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Dualstack-Lite auf "richtiges" Dualstack umzustellen und Port Weiterleitungen einzurichten?
Hi, Ich verlinke mal, auf die bereits geteilten Informationen von mir:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPV4-Umstellung-vom-DS-Lite-Tunnel-um-myfritz-VPN-zu-nutzen/m-p/2863861#M203019 Ich habe einen eigenen Cable Router gekauft und ...
Habe gerade mit dem Support gesprochen. Mein Problem ist ein Defekt mit dem WLAN-Modul der Vodafone-Station. Was war die Antwort des Supportes ?Ich solle einen neuen Vertrag abschließen un dann würde die Vodafone-Station ausgetauscht werden ! Ist da...
Moin zusammen,selbiges Thema wurde scheinbar schon mal angesprochen. Wir haben auch von Kabel 200 auf Kabel 1000 gewechselt. Die Portfreigabe für unsere Alarmanlage hat mit dem Anschluss der neuen Fritzbox 6600, die wir vpn Vodafone gemietet haben, n...
Hallo allerseits,ich habe eine Business 1000/50 Kabel - Leitung mit statischer IPv4 Adresse.Einer meiner Kunden hat nun sich vServer bestellt, die ich betreuen soll, welche aber nur auf IPv6 erreichbar sind. Der erste Versuch über die Serviceline ein...
Hallo liebe Community, ich nutze einen Kabelanschluss von Vodafone mit der Vodafone Station CGA4233DE. Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass sich manche Seiten ohne Probleme schnell und zuverlässig abrufen lassen, andere wiederum nicht; auch n...
HalloIch komme aus NRW und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht 500 Kabel + Phone am 16.01.22mir wurde ein neuer Router versprochen den ich aber nicht bekommen habe, jetzt habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft neu bei Mediamarkt.seit Freit...
Hallo, ich habe seit Montag eine Fritzbox 6690, wollte diese dann freischalten lassen dabei gab es wohl einen Fehler, Habe jetzt versucht mehrfach den Kundendienst zu kontaktieren, mir wurde auch versichert ,das das geändert wird, aber geht immernoch...
Ich habe über Ebay-Kleinanzeigen einen Fritz 6591 Artikelnummer 2000-2857 gekauft. Mir wurde vor dem Kauf vom Kundenservice gesagt, dass ich auf diese Seriennummer achten muss. Der Verkäufer hat die Rechnung vom Media-Markt beigelegt, es ist also kei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |