Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebes Vodafone Team, wir haben in letzter Zeit öfter Router Ausfälle. Das Internet steigt komplett aus. Nach einem Neustart des Routers funktioniert dann alles wieder. Ich habe jetzt im Forum schon gelesen, dass es eine neuere Firmware geben soll. B...
Hallo liebe Community,nachdem ich nun schon verschiedenstes probiert habe und nichts zu funktionieren scheint, versuche ich mal hier mein Glück.Ich verwende meinen eigenen Router (kein Kabel Router, hängt per LAN an dem VF Router).Ich würde nun gerne...
Hallo zusammen,letzte Woche habe ich meine eigene Fritz!Box erfolgreich in Betrieb genommen, soweit alles gut. Heute kam die Aufforderung, dass ich meine Vodafone Box nun innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.Im Vodafone Internet Auftritt sehe i...
Hallo, nachdem mein Vater nach einem Defekt der Leihbox eine neue Fritzbox 6490 erhalten hatte,habe ich die zuvor gesicherten Einstellungen eingespielt, worauf sich aber nur 1 von 3 Rufnummern registriert haben. Alles andere (WLAN, VPN, Repeater, Tel...
Hallo liebe Leute,ich habe seit einer Woche ein Internetvertrag mit 1000 Mbit in meiner Wohnung. Jetzt würde ich gerne bei meiner Vodafone Station Wifi 6 den Bridgemodus aktivieren. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Ich k...
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie manuell dafür sorgen, dass die Firmware meines o.g. Kabelmodems/router auf die neueste Version geupdatet wird? Aktuell ist die Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1 aufgespielt. Ich bedanke mich und...
Hallo zusammen,ich habe am 01.02.2022 meine Connect Booster BASIS Option per Mail gekündigt (habe hier im Forum zuvor gelesen dass dies der einfachste und beste Weg sei)Von da an bekam ich bis zum 05.02.2022 JEDE STUNDE eine Mail mit der Standard-Aus...
Hallo Miteinander,ich weiß nicht was ich noch machen soll.Seit gestern ca. 10:00 Uhr ist keine Internetverbindung mehr möglich.Über Twitter habe ich um Hilfe gebeten.Dort wurde mir der Netzassistent angeboten, ich habe das dann durchlaufen lassen, Er...
Hallo, ich habe gestern Abend ein Tarif Wechsel vorgenommen von Vodafone Station auf FRITZ!Box 6660 Cable, muss ich die Vodafone Station jetz schon zurückschicken oder kann ich solange warten bis die Fritzbox da ist ? (stehe ja sonst ohne erstmal da ...
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel und habe zu meinem 250 MBit/s Tarif eine FRITZBox 6591 gemietet. Bisher war ich ganz zufrieden, jetzt bereitet mir das DSLite leider etwas Probleme beim Zugriff auf mein Netzwerk un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |