1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 kompatibel mit Fritzphone C5
Fritz74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Meine Frage wäre welches dieser Fritzphone Modelle (C5,C6) ist kompatibel mit der Fritzbox 6660?

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fritz74 aber natürlich! Ich betreibe selber ein Fritzfon C5 und C6 an meiner (eigenen) Fritzbox 6660. Beide Telefone laufen ohne Probleme und können vollumfänglich mit deren Features an der 6660 genutzt werden. Somit dürfte deine Frage zur Kompatibilität der beiden Telefone zur 6660 beantwortet sein. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Beide sind kompatibel, die sind ja extra dafür gebaut worden mit allen FritzBoxen welche DECT nutzen kompatibel zu sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fritz74 aber natürlich! Ich betreibe selber ein Fritzfon C5 und C6 an meiner (eigenen) Fritzbox 6660. Beide Telefone laufen ohne Probleme und können vollumfänglich mit deren Features an der 6660 genutzt werden. Somit dürfte deine Frage zur Kompatibilität der beiden Telefone zur 6660 beantwortet sein. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort!

Hey @Fritz74 da du meine Antwort als Lösung akzeptiert hast, mach ich hier dann zu. Bei weiteren oder anderen Fragen eröffne bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. Grüße haegar2609