Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM FRITZ!Repeater 2400

Guten Morgen zusammen, zu jedem DSL-Tarif besteht die Möglichkeit einen AVM FRITZ!Repeater 2400 dazu zu buchen/zu kaufen.Wieso gibt es diese Möglichkeit nicht bei den Kabel-Tarifen wenn eine Homebox nimmt und auch Bestandskunden die eine VF/UM FRITZ!...

33C8F814-F6CC-403D-BF67-38A040896EDA-min.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FW 7.26 für die Fritzbox 6591 ist da

Die FW 7.26 ist nun ganz offiziell (final) für die Fritzbox 6591 verfügbar.Updaten können aktuel natürlich nur die Kunden mit eigener Box.Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Version auf den Mietboxen ankommt.Ich schätze 3 Monate und 200 Sei...

whatever5 von Netz-Profi
  • 9936 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Austausch der FritzBox möglich?

Hallo, ist es möglich meine Fritz Box 6590 gegen die neuere FritzBox 6660 auszutauschen? Da ich Online Gamerin bin ist die neuere Box doch besser. Was müsste ich für einen Austausch tun? Geht es hier über die Community?Vielen DankGruß Karin

Nighty051 von Digitalisierer
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit der Anlage im Keller ?

Guten Morgen, ende der Woche wird mein Vodafone Kabel-Internet Anschluss beendet. Ich hatte auch nur Internet, kein Kabelfernseh (Sat-Nutzer). Was passiert mit der Anlage an der Wand im Keller ? Wurde letztes Jahr von Vodafone montiert. Bleibt die ? ...

Rombus von App-Professor
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferengpass von Fritz!Box 6490?

Hallo,bei uns ist der Analog-Telefonie Teil der Fritz!Box 6490 beim letzten größeren Gewitter kaputt gegangen. Die restlichen Anteile der Fritz!Box funktionieren noch, aber die Telefonie ist tot. (Bevor jemand nachfragt, die komplette Diagnose ist du...

Gelöst! Vodafone Station: Kein Gbit Lan bei mehr als 2m Kabellänge?

Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe nun meine Station erhalten.Vorher hatte ich ein 10m CAT5.E Kabel verwendet und eine Fritzbox 6360.An der Fritzbox habe ich mit diesem Kabel Gbit LAN bekommen, an der Station nur noch 100mbits.Als erstes habe ich...

ak5135 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein auch nach Ablauf der Frist noch gültig?

Hallo, Aufgrund von Krankheit habe ich leider verpasst meinen Kabelrouter innerhalb der Frist zurück zu schicken. Nun würde ich dies gerne nachholen, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür den Retourenschein noch benutzen kann. Kann mir da vielleicht jem...

bb96 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bricht zusammen

Servus, ich hab seit zwei Tagen Probleme mit meiner Vodafone Station (Hardware: 1.0.2; Firmware: 2.0.17-IMS-KDG).Sie stürzt immer wieder ab sobald man sie benutzt. LED für Phone und Internet gehen dann aus bzw. werden dann rot. Neustarts haben nichts...

Basti-1 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes