Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 461 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5558 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bridge mode aktivieren CGA6444VF NRW

Ich habe hier gelesen , dass man bei aktiviertem Dual Stack auf meiner VS CGA6444VF dann selbst den Bridge mode aktivieren kann. Vorhin habe ich mit dem telefon support gesprochen der dies verneinte. "Und jetzt weiss ich auch nicht mehr" Sollte es de...

hossec von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Port-Forwarding

Guten Tag, ich vesuche schon seit einigen Tagen meinen Linux Ubuntu Server über das WAN zu erreichen. Ich habe Port-Forwarding eigentlich richtig eingestellt und den Server sollte ich auch richtig konfiguriert haben. Mittlerweile weiß ich nicht mehr ...

iUnlegit von Smart-Analyzer
  • 3116 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Handy als Festnetz-Telefon nutzen mit Sagemcom Fast5460?

Hallo, da mein Handynetz seit Tagen nicht richtig funktioniert und ich nicht telefonieren kann, wollte ich gerne mein Handy als Telefon an meinem Router registriert. Ist es möglich, dies an einem Sagemcom Fast5460 zu machen? Ich habe bislang nichts d...

Rosa7823 von Rookie
  • 1286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 tauschen zu 6690 cable möglich?

Hallo zusammen,möchte gerne wissen ob ich meine Fritzbox 6591 cable von Vodafone bereitgestellt in eine neue Fritzbox 6690 cable von Vodafone bereitgestellt tauschen kann ohne eine Vertragsänderung vornehmen zu müssen? Möchte die Fritzbox 6690 cable ...

Gelöst! Seit Umstellung auf Cablemax 1000 nur noch 1,5 MBit

Hallo zusammen, ich hatte bis Freitag den 60MBit-Tarif als Dualstack (BW, ehem. Unitymedia) mit IPv4. Die ConnectBox war im Bridge-Modus und dahinter eine pfSense welche die Einwahl macht. Alles lief Problemlos. Die pfSense ist am WAN-Interface auf D...

pixel24 von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE - Weboberfläche reagiert nicht

Hallo, ich habe seit gestern Abend (jedenfalls ist es mir gestern Abend aufgefallen) ein eigenartiges Problem mit der Vodafone Station (Arris). Ich kann mich wie immer auf die Web-Oberfläche einloggen und dort auch sämtliche Funktionen nutzen - mit A...

Gelöst! Fritzbox 6660 cable Kabel oder Repeater

Meine Fritzbox 6660 cable steht im Wohnzimmer - zwangsläufig und zugegebenermaßen an einem nicht sehr günstigen Ort, weil sich dort der Kabelanschluss befindet. Im Schlafzimmer (ca. 12 m von der FB entfernt, 2 Mauern dazwischen) ist der WLAN-Empfang ...

Coolonia von Smart-Analyzer
  • 2657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk

Hallo seit ich jetzt den neuen Router zum 2 mal habe , bin ich auf Netztwerk 4 geschaltet . bei de Connect Box war ich auf Netztwerk2 bei dem ersten 1 Neuen Router auf netz 3 . und nun bei dem ganzen Router bin ich auch mit Rate weit unter dem was ic...