Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4213 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Nat Typ ändern

Hallo und zwar würde ich gerne auf meiner PS4 mit einem Hotspot online spielen das problem ist das der nat typ auf strict/3 liegt währe es möglich den nat typ auf moderat /2 zu stellen? mfg Tobi

Gelöst! Zugriff auf die TG344DE nicht möglich

Hallo Zusammen,ich schreibe zwar im Privatbereich, morgen telefoniere ich mit der VF-Kundenhotline bzw. dem Ansprechpartner. Aber, dennoch mal kurz zum Problem, da ich einfach nur verwirrt bin euren Rat brauche:Wir haben für die Firma heute im Zuge e...

Goyoma von Netzwerkforscher
  • 3095 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo!Besteht die Möglichkeit von DS Lite auf Dual Stack umzustellen?Des Öfteren Probleme auf das Firmennetzwerk über VPN zu zugreifen.Sohnemann klagt über Spielabbrüche beim Online Gaming und einige Apps haben lange Ladezeiten bzw. laden überhaupt n...

JJ64 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Fritzbox von außen erreichen

Ich möchte von außen auf meine LTE Fritzbox zugreifen. Was muss ich tun?   Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Gelöst! Fritz!Box Tausch

Hallo,warum muß ich für den Tausch einer gemieteten veralteten Fritz!Box 6390 Cable ohne Sicherheitsupdates auf eine Fritz!Box 6660 Cable eine Servicepauschale Modemtausch von 29,99€ bezahlen? Meine gemietete Box ist doch bei weitem schon abbezahlt. ...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Clipfunktion seit 15.11.2021 mit TG3442DE und FritzBox

Die Foren sind voll mit diesem Problem, aber es ist keine allgemeine Lösung vorhanden.  Bis zum 15.11.2021 konnte ich an meinem Gigaset C430 die Rufnummern der eingehen Anrufe sehen.  Das Telefon ist am Anschluß TEL1 an der FritzBox angeschlossen. Di...

lewo2000 von Netzwerkforscher
  • 2572 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox 6490 und Mac OS X 12

Hallo. Seit dem Update auf macOS 12 verwehren Apple-Rechner den Zugriff auf Netzwerkspeicher der FritzBox cable 6490. FritzOS 7.29 behebt das Problem. Ich bitte um Installation dieser Firmware. Vielen Dank im Voraus.

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 3577 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme seit letztem FW update (TG3442DE)

Hallo,ich habe einen 1Gbit Kabelanschluss in Bayern (ehemals KD) und benutze als Kabelrouter die Vodafone Station von Arris, den TG3442DE.Seit dem letzten FW Update irgendwann im Herbst habe ich aber einige Probleme. Die FW hat die Version AR01.04.04...

vindeliker von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6690 anmelden - An wen soll ich Mac-Adrfesse unjd Seriennummer senden? Standort Saarbrücken

NAch zahllosen Versuchen meine 6690 (freier Router) geghen eine 6591 (Vodafone) zu wechseln jetzt hier die Frage an welche Vodafone Stelle ich die Routerdaten durchgeben muss? Via Terlefon nicht machbar!   Edit: @Swiss_Zug Beitrag nach Internet-Gerät...

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes