Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz!Box Tausch

Hallo,warum muß ich für den Tausch einer gemieteten veralteten Fritz!Box 6390 Cable ohne Sicherheitsupdates auf eine Fritz!Box 6660 Cable eine Servicepauschale Modemtausch von 29,99€ bezahlen? Meine gemietete Box ist doch bei weitem schon abbezahlt. ...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Clipfunktion seit 15.11.2021 mit TG3442DE und FritzBox

Die Foren sind voll mit diesem Problem, aber es ist keine allgemeine Lösung vorhanden.  Bis zum 15.11.2021 konnte ich an meinem Gigaset C430 die Rufnummern der eingehen Anrufe sehen.  Das Telefon ist am Anschluß TEL1 an der FritzBox angeschlossen. Di...

lewo2000 von Netzwerkforscher
  • 2570 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox 6490 und Mac OS X 12

Hallo. Seit dem Update auf macOS 12 verwehren Apple-Rechner den Zugriff auf Netzwerkspeicher der FritzBox cable 6490. FritzOS 7.29 behebt das Problem. Ich bitte um Installation dieser Firmware. Vielen Dank im Voraus.

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 3555 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme seit letztem FW update (TG3442DE)

Hallo,ich habe einen 1Gbit Kabelanschluss in Bayern (ehemals KD) und benutze als Kabelrouter die Vodafone Station von Arris, den TG3442DE.Seit dem letzten FW Update irgendwann im Herbst habe ich aber einige Probleme. Die FW hat die Version AR01.04.04...

vindeliker von Netzwerkforscher
  • 2735 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6690 anmelden - An wen soll ich Mac-Adrfesse unjd Seriennummer senden? Standort Saarbrücken

NAch zahllosen Versuchen meine 6690 (freier Router) geghen eine 6591 (Vodafone) zu wechseln jetzt hier die Frage an welche Vodafone Stelle ich die Routerdaten durchgeben muss? Via Terlefon nicht machbar!   Edit: @Swiss_Zug Beitrag nach Internet-Gerät...

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ipv6 Probleme Vodafone Kabel Box

Hallo zusammen,  Einige meiner Geräte im Netzwerk erhalten nur ipv4 Adressen und keine ipv6 (hier steht einfach nichts, wenn mann auf info klickt) Dadurch lassen sich einige Seiten nicht aufrufen oder apps funktionieren nicht bzw. nur sehr langsam. Z...

Thex1 von Smart-Analyzer
  • 2717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi6 Wlan lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen habe ein Problem, hab seit 25.2 Cabel Max mit der WIFI6 Station bis heute (2.3.22) lief alles super nun aber das Problem die Box hat das Wlan abgeschaltet und es lässt sich nicht mehr einschalten.Die Box wurde zurückgesetzt aber nix au...

Umstellung auf IPv4

Hallo,ich habe mir eine Arlo Kamera gekauft die bei Porterweiterung nur mit IPv4 funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir hier ein netter Vodafone Mitarbeiter meine Leitung auf IPv4 umstellen würde. Vielen Dank in Voraus!

Semi22 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann werden meine Geräte ausgebucht?

Mal eine Frage: Habe sowohl den Receiver und den Router nach Vertragsende ordnungsgemäß zurückgesand. Beide Geräte sind laut Sendungsverfolgung am vergangenen Montag lt. Sendungsverfolgung bei Vodafone eingegangen, jedoch stehen diese immer noch bei ...

zillekind von Host-Legende
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes