Vodafon Stadion USB Atrappe
Mschn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, 

ich hatte bisher den Router von Model CH7466CE in Betrieb. 

Der war im Grunde für meine Zwecke okay. Dann funktionierte irgendwann das 5G WLan nicht mehr, also hat mir die Technik von Vodafone eine aktuelle Vodafon Stadion mit der Firmware 3.0.41-IMS-KDG im Austausch geschickt. Alles gut soweit 5G funktioniert.

Nun wollte ich meine Festplatte mit der Musik an den USB Anschluss anschließen und per NAS die Musik im Netzwerk streamen.

Liebe Vodafoner! Wie kann es sein, dass Ihr neue Hardware anbietet, die Funktion (USB-NAS) vorgaukelt.

Ist wohl eher ein technischer Rückschritt, als das ihr mit neuer Hardware punkten wollt.

Ist die technische Herausforderung wirklich so imenz hoch für einen Konzern, der weltweit 44 Milliarden Euro umsetzt, dass eine NAS Funktion bei Neuentwicklung von Hardware nicht zuende gedacht wird?

Mmmh, na ja. Verschlinmmbessert halt. 😉

Edit: @Mschn Beitrag anch Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Port ist nicht aktiv geschaltet ! 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Port ist nicht aktiv geschaltet ! 

Der glubb is a Depp

Vielen Dank  für die Mühe, aber das habe ich ja nun schon festgestellt. Smiley (zwinkernd)

Und das wird sich auch nicht ändern, musste leider damit leben!

Der glubb is a Depp
Hyend
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was für ein S A F T L A D E N !!!

Hatte gerade vor ein NAS einzurichten und dann les ich das....

Bei TV hab ich schon zu Sky gewechselt weil die *** gigatvbox, welche schon 5 mal ausgetauscht wurde, sich immer festgefahren hat,,,, das Ding ist für die Mülltonne!! 

Ich werde meine Handyverträge und den Internetvertrag bei VF Kündigen....

Wo wird wenigstens auch Qualität geliefert!! 

Da sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hatte, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!