Benutzeraktivitäten
15.09.2024
Hallo, ich wohne im Raum Hamburg und habe seit Vertragsbeginn massive Verbindungsstörungen. Anbei einige Eckdaten:Vertrag: GigaZuhause 250 DSLModem/Router: FRITZ!Box 7510Mein Rechner ist via W-LAN mit dem Router verbunden. Ich habe die Verbindungsstö...
14.07.2022
Hallo,ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone aufgrund der hier beschriebenen Probleme gekündigt und bin erfolgreich zum Konkurrenten gewechselt. Nun habe ich eine automatische E-Mail von Vodafone erhalten, ich solle ihren (ab Werk nachweislich) d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit ca. 6 Monaten einen Vertrag zum Red Internet & Phone 250 Cable Angebot mit dem dazugehörigen Standard-Modem von Vodafone. In dieser Zeit hatte ich öfters Verbindungsstörungen, die mich jedoch bislang au...