Certified 6 Router gibt kein Wlan
mathiasschwarz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nutze kein Lan. Habe nur einen Surface 7 pro PC ohne LAn anschluss.

Wl na geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Dachte erst, es wäre ein kurze Störung. 

Nun weiß ich, dass es ein technischer fehler sein muss.

habe bereits 3 x reseted. 

Bin momentan über hotspot telekom handy aktiv.

Keine Hilfestellung konnte bisher helfen. Keine Möglichkeit einer externen Diagnose bisher gefunden.

Keine Adresse, kein Email kontakt, der mir mein Gerät aufgrund gewährlesitung austauscht. 

Überlege, ob ich Vodafon anzeige.

Ausßerordentliche Kündigung ist vorbereitet. Vodafon kann seinen vertrag nicht einhalten.

Ich bezahle aktuell also für einne vertrag, den ich nciht nutzen kann. 

Tobis Antwort war, ich solle das Gerät einschalten. 

heute nach dritten Reset und drücken de Wlan taste ein kurzes aufflimmern, netzwerk wurde angezeigt, ich wollte mich verbinden und schwupps, kein WLan vorhanden.

Bin über Aufsatz und Kabel mit dem Router verbunden. jedes Video dass ich sah, zeigte nur vorhandene Möglichkeit, aber nicht, wie und wo ich etwas technisch prüfen lassen kann, oder austauschen. 

Ich solle mich mit dem Modemhersteller in verbindung setzen, ist die neueste Antwort von Tobi.

Auch lässt sich die folgende Konfigseite nicht öffnen. http://192.168.0.1

Auch das anrufen an vodafon half nicht weiter. Sie verwis auf update und ich solle es morgen noch einmal versuchen. 

Wird mir hier in den nächsten tagen icht geholfen, wird sich mein Anwalt mit der inkomptenz von Vodafo beschäftigen. habe alles artig dokumentiert. 

Der Ball liegt bei ihnen. Sie sind dran.

Schwarz Mathias. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem behoben.

Die W-Lan Buchung war abgelaufen. Habe es erneut hinzu gebucht. 

Ich bitte um Entschuldigung. 

Danke Vodafon für die schnelle telefonische Lösungsfindung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@mathiasschwarz  schrieb:

habe bereits 3 x reseted. 

hast du dabei den Resetbutton mit einer Büroklammer für mindestens 20 Sekunden gedrückt gehalten ?

reneromann
SuperUser
SuperUser

@mathiasschwarz  schrieb:

Wird mir hier in den nächsten tagen icht geholfen, wird sich mein Anwalt mit der inkomptenz von Vodafo beschäftigen. habe alles artig dokumentiert. 

Und der sagt dir im dümmsten Fall: "WLAN ist kein Vertragsbestandteil, kauf dir einen eigenen Router. Danke für das Gespräch und xx € bitte."

Reset mindestens 5 x ausgeführt.

Keine reaktion. 

Wie gesagt. Bereits alles reelvante ausprobiert. Ihr seit die letzte Station, bevor ich rechtlich wegen Inkompetenz vorgehe. 

Ich erwarte mindestens einen Techniker, oder ein Geräteasutausch. Bisher komme ich nicht einmal bis zum Kundenberater durch, da tobi bereits vorher das Gespärch beendet, ohne den Hinweis auf einen Berater. Dabei bin ich über den Retourlink geegangnen und bei tobi gelandet. 

Haben sie das so erlebt? Screenshots sind hilfreich.

ich persönlich werde heute bei vodafon anrufen und erst auflegen, wenn ich Wlan über ferndiagnose gelöst bekomme, oder ein Austauschticket per email erhalten habe.

Problem behoben.

Die W-Lan Buchung war abgelaufen. Habe es erneut hinzu gebucht. 

Ich bitte um Entschuldigung. 

Danke Vodafon für die schnelle telefonische Lösungsfindung.

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!