Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2022 12:50
Hallo,
die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ich den denn? Warum funktioniert eigentlich nicht mehr der alte Code, weiß das jemand?
Viele Grüße,
Tony
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2022 08:46
Hallo Tonytone,
ich hab auch schon eine Rückmeldung erhalten und gute Nachrichten für Dich. Du kannst die Box jetzt anschließen und nutzen.
Lass mir dann noch ein abschließendes Feedback da, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 03.07.2022 12:54
den kann man direkt im Aktivierungsportal anfordern und bekommt ihn innerhalb von Sekunden per E-Mail zugeschickt
03.07.2022 14:26 - bearbeitet 03.07.2022 14:30
Danke für die Antwort. Wo finde ich denn das Aktivierungsportal?
am 03.07.2022 14:28
Hi,
das Aktivierungsportal öffnet sich, wen du deine eigene Fritz!Box Cable anschließt.
Alternativ kannst du den Aktivierungscode auch hier anfordern: MeinVodafone
Grüße
am 03.07.2022 14:32
Der vorhandene Aktivierungscode funktioniert so lange, bis man einen neuen anfordert. Meistens sind es aber Eingabefehler, dass er nicht mehr funktioniert. Null mit O verwechselt usw.
Gruß Kurt
am 03.07.2022 14:34
Dankeschön für eure Hilfe. Habe ich jetzt gemacht und wird nun zugesendet. Ihr habt mir sehr geholfen. Beste Grüße 🖖🏼
05.07.2022 20:48 - bearbeitet 05.07.2022 20:50
Hallo,
ich muss das Thema wieder öffnen. Ich habe heute mehrere Stunden versucht meine Fritzbox (extern gekauft) zu aktivieren und mit mehreren Vodafone Mitarbeitern telefoniert, leider erfolglos! Die haben jetzt 10 Stunden wohl Test durchgeführt und jetzt bekam ich die Meldung es liegt an meiner Leitung. Obwohl ich den Schritt -> Aktivierungscode angeben konnte, dann die Kästchen im nächsten Fenster bestätigen konnte, kommt danach "Fehler und ich soll es erneut versuchen oder Hotline kontaktieren", Störung, also funzt die Aktivierung nicht. Mein Router leuchtet, das DSL hier ankommt. Kann mir evtl hier einer helfen?
Vodafone konnte mir ja nicht helfen!
Viele Grüße,
Tony
am 06.07.2022 00:34
dann poste mal die Signalpegel
Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 06.07.2022 08:26
Und auch mal die Artikelnummer der Box. Diese findest du auf der Unterseite des Gerätes, 2000 .....
Gruß Kurt
am 06.07.2022 15:12
Danke. Das mache ich, wenn ich zuhause bin!