1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Aktivierungscode
Tonytone
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ich den denn? Warum funktioniert eigentlich nicht mehr der alte Code, weiß das jemand?

Viele Grüße,

Tony

29 Antworten 29

Das ist 2000 2857. warum?

Wo steht das mit Signalpanel?  Ich bin darunter gegangen aber weiß nicht welche Daten du benötigst!

Viele Grüße 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tonytone,

tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat Deine Box zu aktivieren. Schau mal in unserem Beitrag Endgerätefreiheit vorbei.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tonytone  schrieb:

Wo steht das mit Signalpanel?  Ich bin darunter gegangen aber weiß nicht welche Daten du benötigst!

die Signalpegel findest du unter:  Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

(Bitte alle Kanäle als Screenshots Posten)

Hallo,

was ist wenn die Box bei Vodafone schon mal registriert wurde? Ich habe gelesen, wenn die angemeldet wurde, dass diese erst bei VF abgemeldet werden muss. 

Nehmen wir an, einer kauft diese Box und meldet sich mit nem Aktivierungscode an, dann gibt er die Box nach dem Kauf zurück. Dann ist diese bei VF aktiviert und muss von dem, der die angemeldet hat, deaktiviert werden. 

Kann ich da was machen? Jetzt habe ich die wegen Zeitmangel schon lange liegen. 

Viele Grüße,

Tony

@Tonytone  schrieb:

was ist wenn die Box bei Vodafone schon mal registriert wurde? Ich habe gelesen, wenn die angemeldet wurde, dass diese erst bei VF abgemeldet werden muss. 

dann würdest du nicht auf das Aktivierungsportal kommen 

du wolltest die Signalpegel posten...

mache ich jetzt. 

die Pegel sind nicht gut   😞

poste auch nochmal die vom Leihgerät

zu finden unter DOCSIS Status 

Wo finde ich die?