Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Netzgeschwindigkeit LAN

Habe ein Kabelanschluß mit 250 Mbit/s. Funktionierte bis vor einer Woche . Download bei 260, Upload bei 25.Erst hatte ich vor einer Woche gar kein Internet, obwohl die Vodafone Station am Netz war. Dann habe ich die fritz box 3370 von 1 Gbit auf Gree...

Powerled von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

SSID Ändern

Hallo - ich versuche gerade die SSID zu ändern.Das Problem ist jedoch, dass bei der Standard Web-Adresse (die auch auf dem ROuter steht) 192,168.0.1 zwar das Anmeldefenster kommt, die Anmeldung aber nicht möglich ist. Kennt jemand das Problem und hat...

DerPhilS von Forum-Checker
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem/Router-FRITZBox 6490 Cable

Hallo ! Wir setzen seit einiger Zeit die Fritz Box 6490 Cable ein, zur Verfügung gestellt von Vodafone in Verbindung mit einem Kabelanschluss usw.Seitdem werden wir auf anderen Webseiten der falschen Region (Bremen/Delmenhorst) zugeordnet !Nach Aussa...

Frogger von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Vodafone Station möglich

Hallo zusammen,Ich habe eine Vodafone Station die laut Status-LEDs einwandfrei funktioniert jedoch bekomme ich weder über WLAN noch über LAN Kabel eine Verbindung zum Router.Da es nicht mehr möglich ist über WLAN zuzugreifen war mein Gedanke über LAN...

Mario1412 von Smart-Analyzer
  • 4383 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritzbox 6490

Guten Tag,ich versuche grade eine gebrauche Fritzbox 6490 einzurichten. Die Fritzbox scheint eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, lässt sich aber nicht aktivieren, weil sich die Aktivierungsseite nicht öffnen lässt. Ein weiteres Problem ist...

fritzbox1.PNG fritzbox2.PNG
hanshans2 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwangsumstellung DSL-Anschluss neuer Router

Guten Tag, ich habe vor einer Woche folgende Mail und vor zwei Tagen die Vodafone Easybox 804 bekommen: Gute Neuigkeiten: Sie bekommen einen neuen DSL-Router. Helfen Sie uns, Ihren Anschluss moderner zu machen.Ihre Kundennummer: xxxxxxLieber xxxx,Wir...

Kartanic von Smart-Analyzer
  • 25923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufbeantworter von Gigaset

Hallo Hilfe-Team, mein interner Anrufbeantworter geht nicht mehr wieder einzustellen. Ich habe vorher den netzintegrierten Anrufbeantworter gewählt, welcher nicht funktioniert hat. Dann habe ich diesen abgeschaltet. Aber an meinen Telefonen lässt sic...

Gelöst! Ständige Probleme mit Vodafone Station

Hallo, ich habe seit Monaten große Probleme mit der Vodafone Station.Seitens Vodafone selbst kam bisher leider in all den Monaten trotz mittlerweile wirklich mehreren Stunden Zeitaufwand unsererseits noch keine vernünftige Hilfe....Ich hoffe mal hier...

Fenna von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Easy Box 805 fehlerhaft ?

Grüße ich besitze seid ca. 1 Monat die Easy Box 805. Doe Box funktioniert auch die meiste Zeit aber wiederum kommt es oft zu Abstürzen vom Router wenn ich größere Sachen Downloade, ab ca. 3-5GB beginnt es oftmals. Gleichzeitig habe ich immer wieder m...

SyNeTiK1 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes