Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7430 - Abbrüche nach Update

Hallo,seit ich meine FRITZ!Box 7430 auf die Version 7.21 aktualisiert habe, vermehren sich deutlich die Internetabbrüche.Ab und an bis zu 2mal am Tag, aber mindestens 4mal die Woche.Gerade eben half nur ein Reboot der Box.Die Störsicherheit steht sch...

reni68 von App-Professor
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Crowd Test - Wifi 6 - falsches Gerät

Hallo liebes Vodafone Team, ich nehme am Crowd Test teil und habe bei der ersten Zustellung eine Wifi 5 Station zugeschickt bekommen. Der Fehler wurde 1 Woche später automatisch erkannt und eine Dame vom Support hatte angerufen und mir gesagt, dass e...

phantasio von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box (MAC Adresse) nach Kündigung aus Vertrag löschen

Hallo liebe Community, ich habe meinen Vodafone Kabelinternet Vertrag gekündigt und versuche seit einiger Zeit meine selbst erworbene Fritz!Box 6591 Cable bzw. dessen MAC Adresse (neu gekauft bei Amazon - Art-Nr.: 2000 2857) aus meinen Vertrag lösche...

Andi1712 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable - Wie bekommt mein Tauschgerät die aktuelle Firmware

Hallo allerseits,ich habe für meine Fritzbox 6490 Cable ein Tauschgerät bekommen, also gleiches Modell. Die neue Fritzbox 6490 Cable hat aber noch die Firmware 7.01 drauf. Meine alte Fritzbox hatte 7.20 und deshalb kann ich die Sicherung meiner FB-Ei...

trichoptera von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung nach Wartungsarbeiten? - Statische IP

Moin! Seit den Wartungsarbeiten am 13. Oktober und dem Update auf 7.27 verhält sich die statische IP seitens Vodafone auf der Fritz Box 6591 anders. Zuvor:Es war genau ein Gerät an der FritzBox möglich - nämlich das mit der zugeteilten, nutzbaren sta...

Fritzbox 6490 lgi OS 7.25 Update

Wann erfolgt das Update 7.25 auf die Fritzbox 6490 lgi von Unitymedia? Das Update ist für die frei verkäuflichen Fritzboxen bereits seit 30.03.2021 erhältlich. Eine Anfrage beim Kundenservice von Vodafone blieb erfolglos. Dort ist noch kein Rollout f...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 3119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Firmware-Update CGA4233DE (die x-te)

Hallo,ich habe einige Forenbeiträge gelesen, in denen eine 2.x Firmware für die Station erwähnt wurde.Ich habe mit meiner aktuellen Station das Problem, dass das 5GHz WLAN ab und an abbricht, wenn mehrere Geräte online sind.Ich würde gern mit neueste...

FFabel von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Austauschgerät hat noch Firmware Version 7.01

Hallo,vor mehreren Monaten hatte sich unser Leihgerät Fritzbox 6490 verabschiedet und wir haben ein neue Leihgerät erhalten. Auf diesem neuen Leihgerät ist immer noch die Firmware Fritz-OS 7.01. Ich habe hier im Forum gelesen, dass eigentlich über Na...

mcac1000 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes