Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox registration online

Hello I recently moved to Deutchland and unfortunately speak only English and Russian I ordered Fritzbox Cable from Vodafone and connected it properly as in user manualMy location is in Baden-Württemberg. As I understand I should register my Modem vi...

root0 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe - Fritz.Box 6490 Cable Version 7.20 Telefonbuch google

Hilfe - Auch bei uns ist nach Internetstörung bei der Fritz.Box Cable 6490, Version 7.20 das Internettelefonbuch google mit mehreren Hundert Einträgen weg und läßt sich mit Version 7.20 nicht laden. Die aktuelle Version 7.29 ist nicht ladbar. Bitte b...

Emelius von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

AVM FRITZ!Box 6490 Cable defekt

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die WLAN Verbindung oft einfach zusammenbricht. ich habe das Gefühl, dass das WLAN Modul defekt ist. Der Router ist bereits von 2016. Kann ich diesen austauschen lassen?

Thenewone von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigtes update für Fritz!box 6591 cable

Hallo Vodafone, seit mehreren Monaten kann ich (wie so viele andere Nutzer) nicht mehr auf mein sehr umfangreiches Google-Telefonbuch zurückgreifen. Mittlerweile ist das sehr störend und hinderlich. Leider bekommt man keine hilfreiche Aussage zum Sta...

RayBra von Forum-Checker
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN schneller als LAN

Hallo Vodafone Community, mir ist heute aufgefallen das seit ein paar Tagen die LAN Geschwindigkeit stark nachgelassen hat, diese habe ich dann aus Interesse mit dem WLAN verglichen und musste feststellen das dies auch so der fall war.Nun meine Frage...

Seit Monaten schlechtes WLAN bei Vodafone Station

Hallo, in der letzten Woche waren 3 Tage Totalausfall bei mir. Kein Internet, kein Telefon. Nun, endlich geht wieder alles, aber immer wieder VErbindungsabbrüche, die es vor dem Ausfall nur selten gab und es  verbindet sich die Vodafon Station nicht ...

Ludwig40 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung DSL Anschluss

Hallo,habe einen Termin mit der Techniker am 30.11.2021 für die Frischaltung des DSL. war gestern extra einen Tag zu Hause gewartet. Kam aber keiner Techniker. keiner hat bei mir geklinget.von Vodafone "Bearbeitungsstand" zeigt aber: Der Auftrag ist ...

Andy2021 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und Internetprobleme bei der Homebox 6591

Hi ich versuche nun schon seit März / April eine Lösung für mein WLAN Problem und auch Internetverbindung beim online spielen für die Fritzbox / Homebox 6591 zu bekommen, es ist wirklich zum verzweifeln mit diesem support (wenn man das überhaupt noch...

Vodafone Hotspot-Flat funktioniert auf apple nicht

HiIch kann mich einfach nicht im Vodafone Hotspot anmelden weder mit meinem Iphone noch dem Macbook. Auf meiner Nintendo-Switch hatte ich vor ein paar Tagen das gleiche Problem, welches ich mit cache und Internet-Einstellungen loeschen, loesen konnte...

InkedWhatsApp Image 2021-11-28 at 17.38.08_LI.jpg