Frage
Antwort
Lösung
12.06.2022 13:12 - bearbeitet 12.06.2022 13:14
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Verluste im Netzwerk, gerade beim zocken merke ich es. Habe mich nun mal auf meine Fritzbox geschaltet und folgende Kabel-Informationen entnommen. Das sind schon eine Menge Fehler, oder? Vorllaem starte ich die FritzBox ca. einmal pro Woche neu und dann wird wieder alles resetet. Würde ich das nicht tun, wären es noch viel mehr.
Hattet ihr das schonmal, bzw. was kann ich da tun? Leider hab ich keine Connectbox mehr, die wird ja scheinbar teilweise von Vodafone verlangt um Fehler auszulesen. Die Fritzbox gehlört mir.
am 13.06.2022 10:45
Hi Lences,
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist. ![]()
Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung Deines Anliegens.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.06.2022 07:23
Hallo R4mona,
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Danke für die Hilfe!
VG
am 20.06.2022 08:43
Hi Lences,
erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Kannst Du uns bitte auch die Signalpegel Deiner Uploadkanäle posten? Oder habe ich diese in Deinem ersten Post vielleicht übersehen? ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 20.06.2022 11:59
Die habe ich scheinbar tatsächlich vergessen. Hier der Nachtrag:
Danke für die Hilfe!
VG
am 20.06.2022 13:12
Hi Lences,
ganz lieben Dank für Deinen Nachtrag.
Die nicht korrigierbaren Fehler auf einigen Kanälen sind schon sehr hoch. :smileyembarrassed:
Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona