Eigenen Router aktivieren NRW
Hanami
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich benötige einmal Hilfe bei der Aktivierung meiner FritzBox 6690 Cable.

Da ich aus NRW komme, kann man den Router wohl nicht über das Internet aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen, leider konnte ich bisher dort niemanden erreichen. Ich habe auch schon Vodafone auf Twitter angeschrieben und wurde dort ebenfalls auf die Hotline verwiesen. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, oder ?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hanami über die Feiertage gibt´s bei Vodafone nur eine Notbesetzung bei der Hotline, die Technik ist unter Umständen gar nicht zu erreichen. Die Hotlinenummer die dir @Kurtler mitgeteilt hat, ist die, bei der du am Schnellsten die Aktivierung deiner 6690 durchbekommen würdest, aber wie gesagt, es sind Feiertage und da kannst du nur solange probieren, bis du jemanden erreichst oder die telefonische Aktivierung auf Dienstag verschieben. Über die Mods kann es noch länger dauern, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Probiere es mal hier: 0221 46619100

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi, dort habe ich es bereits versucht. Diese Nummer wurde mir vom Chatbot mitgeteilt 

was erwartest du am Pfingstsonntag?

 

Hallo @Hanami über die Feiertage gibt´s bei Vodafone nur eine Notbesetzung bei der Hotline, die Technik ist unter Umständen gar nicht zu erreichen. Die Hotlinenummer die dir @Kurtler mitgeteilt hat, ist die, bei der du am Schnellsten die Aktivierung deiner 6690 durchbekommen würdest, aber wie gesagt, es sind Feiertage und da kannst du nur solange probieren, bis du jemanden erreichst oder die telefonische Aktivierung auf Dienstag verschieben. Über die Mods kann es noch länger dauern, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran. @Hanami bei erneuten oder anderen Fragen eröffne bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!