Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 13:28
Hallo zusammen,
ich benötige einmal Hilfe bei der Aktivierung meiner FritzBox 6690 Cable.
Da ich aus NRW komme, kann man den Router wohl nicht über das Internet aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen, leider konnte ich bisher dort niemanden erreichen. Ich habe auch schon Vodafone auf Twitter angeschrieben und wurde dort ebenfalls auf die Hotline verwiesen. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, oder ?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2022 15:45
Hallo @Hanami über die Feiertage gibt´s bei Vodafone nur eine Notbesetzung bei der Hotline, die Technik ist unter Umständen gar nicht zu erreichen. Die Hotlinenummer die dir @Kurtler mitgeteilt hat, ist die, bei der du am Schnellsten die Aktivierung deiner 6690 durchbekommen würdest, aber wie gesagt, es sind Feiertage und da kannst du nur solange probieren, bis du jemanden erreichst oder die telefonische Aktivierung auf Dienstag verschieben. Über die Mods kann es noch länger dauern, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609
am 05.06.2022 14:01
Probiere es mal hier: 0221 46619100
Gruß Kurt
am 05.06.2022 14:36
Hi, dort habe ich es bereits versucht. Diese Nummer wurde mir vom Chatbot mitgeteilt
am 05.06.2022 14:45
was erwartest du am Pfingstsonntag?
am 05.06.2022 15:45
Hallo @Hanami über die Feiertage gibt´s bei Vodafone nur eine Notbesetzung bei der Hotline, die Technik ist unter Umständen gar nicht zu erreichen. Die Hotlinenummer die dir @Kurtler mitgeteilt hat, ist die, bei der du am Schnellsten die Aktivierung deiner 6690 durchbekommen würdest, aber wie gesagt, es sind Feiertage und da kannst du nur solange probieren, bis du jemanden erreichst oder die telefonische Aktivierung auf Dienstag verschieben. Über die Mods kann es noch länger dauern, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609
am 18.06.2022 21:28
Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran. @Hanami bei erneuten oder anderen Fragen eröffne bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. Grüße haegar2609