Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Bridge Mode funktioniert seit heute morgen 10:15 nicht mehr

Hallo,ich wende mich aus reiner Verzweiflung hier in dem Blog.Seit heute morgen ca. 10:15 habe ich kein Internet mehr.Ich bin ein ehemaliger Kabel BW Kunde und habe eine connect-box. Diese betreibe ich nun gut 3 Jahre im Bridge Modus, also Router hab...

d033981 von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE Verbindungsabbrüche

Hallo,wir haben einen Kabelanschluss mit 100mbit und einen Compal CH7466CE Router.In unregelmäßigen Abständen haben wir WLAN Verbindungsabbrüche, dabei blinkt dann die WLAN Lampe immer 3 mal und das geht dann immer so weiter. Manchmal hört es auch au...

aspire85 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fritzbox 6360

Hallo zusammen, ich habe von Vodafone bzw damals noch Unity Media zu meinem Vertrag eine Fritzbox 6360 gestellt bekommen.Diese hat jahrelang gut funktioniert aber leider wird sie jetzt extrem heiß und es gibt oft Verbindungsabbrüche.Wie bekomme ich a...

GB1955 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 verbindet sich mehrmals am Tag neu

Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine FritzBox mehrfach am Tag und auch am Abend die Internet Verbindung verliert.Das ist in den Zeiten von "mobile Work" sehr anstrengend und auch teilweise ärgerlich.Ein Nachbar im Haus hatte das gleiche Pro...

Mirrodin von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Geräterücksendung

Hallo! Ich habe heute eine Mail bekommen doch bitte mein altes Gerät zurückzusenden.Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist dieses Gerät aber bereits am 04.06.21 bei Vodafone entgegen genommen worden.Was nun? GrußAlex

AlexUd von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerk und Passwort gesucht

Hey Leute, mein Router ist der CVE 30360 (vor etwa 10 Jahren noch von Kabel-Deutschland bekommen)Nun möchte ich die Echo Show 5 (Alexa) einrichten, weiß aber nicht mein Netzwerk, geschweige denn das WLAN-Passwort, welche sie beide benötigt. Habe sch...

Gringo111 von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein WLAN-Passwort läuft regelmäßig ab

Mein WLAN-Passwort läuft jede Woche ab. Wie kann ich verhindern, dass es passiert?   Edit: @Tiago_Debonzi  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Datei für den Rücksende Schein benötigt

Ich habe alles auf ihren Internet Seite von Vodafone abgesucht aber finde nichts wo ich den Returen Schein für mein DSL Gerät/Vertrag ausdrucken kannWürde mich über eine Datei zum ausfüllen/ausdrucken freuen. Danke

Heiko936 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch nicht möglich, altes Modem mit Kabel fest verbunden/verplombt

Hallo beisammen,hoffe, hier  kann uns geholfen werden.Wir müssen den Router tauschen und haben diese auch per Post erhalten.Leider ist unser altes Modem aber nicht einfach absteckbar, da dies damals mit einem Metallring um das Kabel verplombt wurde (...

Dana_W_ von Smart-Analyzer
  • 1814 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station - Fritzbox - Telefon

Hallo zusammen, ich würde gerne folgende Konfiguration realisieren: Von "draußen" kommt das TV-Kabel rein und ist an der Vodafon Station angeschlossen. Diese würde ich nun gerne an eine vorhandene DSL Fritzbox anschließen (bspw. per LAN). An der Frit...