Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ich benötige eine öffentliche IPv4. Ich möchte mein Netz von extern erreichen. Wie bekomme ich diese Freischaltung? Mit freundlichen Grüßen
Hallo an alle, ich bekomme die Internetprobleme aufgrund DS-Lite für das Homeoffice nicht in den Griff. Ich habe Kabel 1000 mit einer Fritzbox von Vodafone. Wie ist die weitere Vorgehensweise um IPv4 geschaltet zu bekommen ? LG
Moin,wir haben seit Monaten Probleme mit unserem cbn Router (CH7466CE, Firmware 4.50.20.3). Es gibt ständige Verbindungsabbrüche oder die Apple Geräte behaupten zwischendurch, dass keine sichere Verbindung verfügbar sei (obwohl an der WPA2 Verschlüss...
Hallo, vor einigen Monaten gab es hier einige Ausfälle, und als Lösungsversuch sollte man den Router reseten.Seitdem hat er die die alte Firmware (1.0.9-IMS-KDG), vorher hatte er die 2.0.17. Neustarts, Ein- und Ausschalten bringt nichts. Er bleibt se...
Hallo werte Community,ich hatte gestern einen Stro,mausfall und muss nun nach Wiederherstellung der Energieversorgung feststellen, dass meine Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE) sich plötzlich mit einer anderen Firmware-Version meldet: Was muss ...
Hallo Zusammen,da bei mir die 805 vor einem professionellen Router / Gateway hängt möchte ich die eingebaute Firewall dauerhaft abschalten. Leider ist das nicht möglich, auch bei abgeschalteter Firewall erscheinen immer wieder Logmessages und passier...
Hallo,ich habe folgende Kombination: Vodafone-Station am Kabel-Anschluss, Brigde-Modus lt. Vodafone-Konto "ausgeschaltet", hinter der VFS eine Fritzbox 7590 (extern gekauft, kein Branding), die einwandfrei funktioniert.Vorher hatte ich ein uraltes Si...
Von einem Mac verbinde ich mich durch eine Fritzbox 6591 per VPN auf eine 7560. VPN Tunnel steht zuverlässig aber ich bekomme keine Datenverbindung in das andere Netzwerk. Die 6591 ist von Kabel-Vodafone und hat die FW 7.27. Es lief bisher einwandfre...
Hi zusammen, könnte jemand bitte ein Update bei meinem Router anstoßen? Komme seitdem ich bei Vodafone bin nicht mehr über das VPN auf das NAS meiner Firma (aus dem Home Office) und habe gelesen, das kann an der Firmware liegen. besten Dank
Kurze Hintergrundgeschichte: Ich versuche einen Gameserver auf meinem Windows 10 PC laufen zu lassen. Dafür brauche ich allerdings auch einen offenen Port, welcher sich aus mir unerklärlichen Gründen nicht öffnet.Damit man mir evtl. einfache Fehler d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |