Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mit dem o.g. Gerät kommt es ca alle 3-5 Tage vor, dass die Internetverbindung plötzlich wegbricht. Einzig ein Neustart des Geräts schafft Abhilfe. Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich tun. Gerade im Homeoffice ist das sehr nervig.
Sehr geehrte Damen und Herren, es sind nun Monate vergangen seitdem das BSI die Sicherheitswarnung für das Fritz OS 7.20 rausgegeben hat. AVM hatte umgehend reagiert und ein Sicherheitsupdate ausgegeben. Die aktuelle Version ist die 7.27. Seit Monate...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Downloadrate nach einigen Tagen stark einbricht. Ich verwende folgendes Kabelmodem:Hersteller:compalModell:ch7466ceDas Gerät ist im Bridge-Modus, dahinter ist meine Fritzbox 7490. Das Proble...
Hallo Moderatoren, Community, ich bin hier bei mir zu Hause auf der Suche nach einem LAN Fehler. Ich habe meine beiden AVM Repeater gestern per LAN angeschlossen. Auf dem am weitesten entfernten AVM 3000 Repeater bekomme ich max. 100Mbit/s Verbindung...
Hallo,ich wurde vor ein paar Wochen auf Cablemaxx 1000 umgestellt und bin/war bis jetzt eigentlich zufrieden.Doch seit ein paar Tagen ist das Internet irgendwie zäh und ein Surfen im Netz macht nicht wirklich Spaß.Internet-Abbrüche gibt es keine und ...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6: Ich betreibe einen Webserver und das host exposing funktioniert nicht, fuer keinen Port und mit egal welchem Protokoll. Gibt es da mittlerweile eine Loesung? Das Pro...
Our internet (Red 1000) was relatively stable until Monday 4-10-21. However, it went out last Monday for several hours. Tuesday we walked through the troubleshooting guide in the Vodafone app and it started working again, but only for about 2 hours. ...
Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von ein...
Hallo!Bei mir ging letzte Woche plötzlich das Internet und Telefon nicht mehr. Der Hitron-Router war anscheinend in einer Boot-Schleife gefangen, die Lichter gingen nach und nach an, um dann wieder alle auszugehen, Und dann ging das Spiel von neuem l...
Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich (in diesem Fall) einen Homematic Access Point (nur 2,4 Ghz) nicht im Wlan registrieren kann (Vodafone Station). Ich habe eigentlich ALLES probiert, vom Neustart des Routers bis hin zu sämtlichen Einstellu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |