Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 17:39
Im Frühjahr habe ich den Vertrag verlängert. Jetzt habe ich Probleme mit dem alten Router. Der Support versprach, es zu ersetzen. Fast eine Woche ist vergangen und die Probleme mit dem Router haben zugenommen. Wie lange dauert es, einen Router auszutauschen?
am 17.07.2022 13:40
Hallo o_labka,
welchen Router genau nutzt Du denn?
Viele Grüße
Heike
am 17.07.2022 19:34
Hallo HeikeF,
Router ist Vodafone Station Kabel Router TG3442DE. LAN 1 hat schlechten Kontakt, der Router wird regelmäßig zurückgesetzt, WLAN verschwindet 2-6 mal am Tag. Router ist defekt. Online-Dienst versprach, den Router gegen einen neuen auszutauschen. Wie lange dauert dieser Vorgang ?(Eine Woche ist bereits vergangen.)
am 18.07.2022 07:46
Hallo o_labka,
tut mir leid, dass der Router Probleme macht. Dies passiert auch mal. Hat die Hotline den Tausch veranlasst und hast Du dazu eine Ticket-ID erhalten? Der Tausch selbst dauert 3-5 Werktage und Du bekommst eine Info mit der Sendungsnummer.
Gruß Fred
am 18.07.2022 19:07
Ich habe dieTicket-ID per E-Mail erhalten. Sendungsnummer nicht......
am 19.07.2022 07:44
Hallo o_labka,
wann genau wurde denn der Tausch veranlasst? Wenn Du möchtest, schauen wir uns das Ticket gern an und schauen wo es hakt.
Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 19.07.2022 08:41