Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit dem 2.4 GHz Wlan. 5Ghz funktioniert weiterhin ohne Probleme. Beim Versuch mich bei 2GHz einzuloggen bekomme ich eine Zeitüberschreitung. SSIDS sind verschieden. Stelle ich die Sicherheit im 2GHz aus, loggt er...
Hallo, mein Kabelvertrag hat erst vor 2 Monaten gestartet. Ich habe das Gerät FRITZ!Box 6591 mit dem Vertrag gemietet. Seit 2 Monaten lief alles gut. Aber seit einer Woche schaltet sich das Gerät alle 20 Minuten ab! Alle LED-Leuchten leuchten aus, un...
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich war Unity-Kunde, habe auf Dualstack (wegen VPN im Homeoffice) umgestellt und mir wurde empfohlen die Connectbox durch eine Vodafone Station zu ersetzen. Gesagt, getan mit dem Ergebnis, dass wir ständige DC's un...
Liebe Admins, liebe Community, ich wohne in NRW und habe vor ca. 1 Woche von einem alten Unitymedia Vertrag (mit der Unitymedia Box) auf den Cable Max 1000 gewechselt (mit dem WiFi 6 Router Vodafone Station Technicolor CGA6444VF).Bisher konnte ich me...
Hallo Community bzw. MODERATOREN, auch wir haben das übliche Problem, dass unsere FRITZ!Box (wohl aufgrund der veralteten Firmware 7.20) keinen Zugriff mehr auf unser Google-Telefonbuch mehr bekommt. Wir hätten daher gerne schnellstmöglich ein Update...
Hallo ich würde gerne für meine FritzBox 6660 native ipv4-anbindung verwendenbzw Dual Stack anstelle DS Litewie ist da die vorgehensweise ?was muss man machen PS:hatte die Frage auch schon vermutlich im falschen Froum gepostet unter Geräte andere Her...
Hallo Allerseits, wie auch schon in anderen threads zu lesen habe ich ein Problem mit der Geschwindigkeit des Gigacube. Am ersten Tag war alles im Rahmen der Möglichkeiten ok. 40Mbit down und relativ guter Ping. Seit Neuestem liegt die geschw. aber...
Sind im aktivierten Bridge Mode die beiden Telefonbuchsen und die LAN Buchsen immer noch aktiv? Oder muss alles über die nachgeschaltete Fritz Box angeschlossen werden?Danke!
Hi zusammen,WLAN 2,4 Ghz funktioniert leider nicht mehr!ich benötige hier eure Unterstützung.Beste Grüße
Guten Tag, liebe Community, ich würde das Internetsignal für meine Vodafone Station gerne über eine Ethernet Verteilerdose beziehen und nicht über die Kabeldose, da die Dose in der Wohnung günstiger gelegen ist. Ist das mit diesem Router möglich oder...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |