Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4219 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

neuer Router Vodafone verbindungsprobleme

hallo, der router verbindent sich mit den smartphones, hat sich verbunden und bricht nach ca. 5 sec wieder ab.jedesmal versuchen sich die smartphones wieder erneut einzuwählen (zu verbinden). 5 sec und dann von vorne.keine stabile leitung über wlan.b...

werner17 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten nur per Post?

Hallo, ich habe gerade meine eigene FritzBox angemeldet und in Betrieb genommen. Das Internet funktioniert einwandfrei. Für die Telefonie benötige ich wohl noch diese SIP-Daten. Dazu hat mir die freundlichen Dame am Telefon gesagt, die bekäme ich per...

AlexK10 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 Cable immer wieder neu aktivieren

Seitdem wir die Fritzbox 6660 als eigenen Router gekauft haben und damit unseren Vodafone Router ersetzt haben, lief eigentlich alles gut. Nun hatten wir vor etwa einem Jahr ein Problem mit dem vorherigen Router TG 3442DE von Vodafone, daraufhin wurd...

dico von Netzwerkforscher
  • 4391 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox Fritz!Box 6660 nicht Kundenkonto zugeordnet

Hallo,habe am Freitag im Zuge einer Vertragsverlängerung den neuen Router bekommen. Leider provisioniert sich die Box nicht, da man versäumt hat diese meinem Kundenkonto zuzuordnen. Nach mehreren Telefonaten hat man es nicht geschafft dies zu machen....

Sascha2505 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren,Nach dem mein neuer Anbieter die Kündigung von meinem Vertrag eingereicht hat und den ich die neue Glasfaserleitung nutzen konnte habe ich die Vodavon Splitterbox demontiert. Ich finde diese aber nicht wieder. Was für Ko...

FritzBox weiterhin nutzen anstelle der Vodafone EasyBox 804

Vodafone hat mir jetzt eine EasyBox 804 zugesendet und es heißt dass ich künftig nur noch damit weiter telefonieren und surfen kann.Ich betreibe dezeit an meinem Vodafone DSL-Anschluss hinter einer Arcor Starterbox eine Fritzbox mit drei weiteren Fri...

MacGyver7 von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gekaufte FB-DualStack

Hallo alle zusammen!Stimmt es, dass man mit einer eigenen gekauften Fritzbox (z.B. FB6660 cable) das leidige Thema Dual Stack Lite umgehen kann und noch eine „reine“ IPv4- und eine IPv6 Adresse bekommt?Im Moment läuft Dual Stack lite über eine FB 649...

JJ64 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6590 Aktivierung

Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590 Cable gekauft. Mit der korrekten ArtikelNummer 20002781. Allerdings scheint es so das ich sie nicht Aktiviert bekomme. Sie ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim Einrichten kommt garnicht der Punkt...

Marleen0404 von Smart-Analyzer
  • 2277 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Haven't received my internet device yet

How many days does it take to recive the broadband router? I made a contract for 'Red Internet & Phone 250 Cable' and received a letter with my customer number and saying that I'll receive the router on 28th February 2022. But I haven't receive anyth...

Seit kurzem alle Anrufer anonym

Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt werden.Ich habe nichts verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu ändern?