Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich würde gern wissen was genau für ein koaxialkabel (weiß) mit der neuen Vodafone station wifi 6 mitgeliefert wird,da ich dringend ein neues benötige um wieder WLAN nutzen zu können?
Hallo zusammen,ich habe ein eigne Fritzbox6660 an meinen Kabelanschluß angeklemmt, alles soweit gut. Allerdings lässt sich das Aktivierungsportal nicht aufrufen. Woran liegt das?Gerät ist nicht verknüpft mit andrem Anschluß (versicherte mir der Vorbe...
Hallo, angesichts der weltweiten log4j-Problematik und der damit verbundenen Anfälligkeit von Routern, möchte ich gerne wissen, wie die Timeline für das nächste Update aussieht. Bei mir ist installiert FRITZ!OS 7.27, aktuell ist hingegen FRITZ!OS 7....
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Google Kontakte nicht mehr synchronisieren und ich ständig die Fehlermeldung bekomme "Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten. (14)".Meine Fritz!Box hat immer n...
Guten Morgen.Ich habe seit gestern meinen neuen WLAN Router.Hatte vorher noch den alten von Horizon und der wurde ersetzt durch Vodafone.Leider habe ich das Problem dass ich ständig aus dem WLAN fliege.Ich habe zwar überall Empfang aber ich flieg imm...
Hallo zusammen, wann kann ich mit dem Update auf das OS 7.29 für meine Fritzbox 6490 rechnen. Ich arbeite im Moment im Homeoffice und habe von Sicherheitslücken in der Version 7.20 gehört. Auch soll das OS 7.29 Vorteile für das Arbeiten im Homeoffice...
Hallo Freunde, erstmal ein frohes neues Jahr! Soeben habe ich den Vodafone Docsis 3.1 bekommen. Man meinte meine Internetverbindung würde wegen meines alten Unitymedia Routers schwächeln. Das hab ich schon für unfug gehalten aber nun denn... Nun ha...
Hallo,in einer vernetzten Welt, werden definitiv nicht mehr mehrere Telefonbücher gepflegt. Deshalb verwende ich meine Google Kontakte in meiner Fritzbox 6490. Habe ich verwende gesagt?? Verwendete meinte ich. Denn seit einigen Tagen lassen sich die ...
Heute morgen war sie noch verfügber.... https://www.amazon.de/dp/B09P1KD19W/
Hallo,meine FRITZ!Box ist noch auf der FN 7.20 wie bzw. wann bekomme ich das Update auf die FN 7.29? Viele Grüße Thomas
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |