Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vpn Verbindung fürs Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich versucht mich mit dem VPN meines Arbeitgebers (IKEv2-Protokoll) fürs Home Office zu verbinden. Auch nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten meines PCs ausgeschöpft hatte und auch die Firewall der V...

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 5 und 7 Fritzbox 6591

Hallo Forengemeinde und Mods,ich habe manchmal in Teams Meetings eine hohe Prozessorlast und das Gespräch muss ich dann abbrechen. Das passiert sowohl auf dem Laptop, als auch mit dem iPad und der App. Daher vermute ich mein Problem beim Router oder ...

Screenshot 2021-08-08 123117.jpg
Geniussoft von Highspeed-Klicker
  • 875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon lässt sich nicht anschließen Fritzbox 6660 cabel

Ich habe eine Fritzbox 6660 cabel und ein Fritzfon C6. Versuche schon über einer Woche das telefon an zu schließen. Habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Doch meine Fritzbox zeigt mir immer an " Eigene Nr. nicht registriert". Versuche ich an zu r...

DHaa von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfolglose Anforderung Aktivierungscode

Guten Abend,bei Anforderung eines Aktivierungscode, kommt nach Ausfüllen des Formulars, die folgende Meldung,"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Wie kommt man hier weiter?

nstpower von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet u kein Festnetz seit einer Woche

Hallo, seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntg...

Juli6 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox6660

Hallo,ich bin bereits Kunde und habe mir die Fritzbox6660 gekauft. Diese soeben auch angeschlossen.Eine Aktivierung habe ich nicht vorgenommen, ich komme ins Netz. Jedoch ist die Verbindung ist sehr langsam. Liegt das daran, dass die Fritzbox erst ak...

Cleverle von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps funktionieren nicht im WLAN (Kabel-Anschluss)

Hallo,habe seit 1.8. einen neuen Anschluss (Kabel -> davor hatte ich DSL) und seitdem das Problem, dass manche Apps im WLAN nicht funktionieren (z.B. Amazon Shopping, App meiner Krankenkasse, PayPal, verschiedene Carsharing-/Mobilitäts-Apps). Die App...

Anny29 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode nicht aktivierbar

Hallo zusammen,ich versuche seit einiger Zeit den Bridge-Mode zu aktivieren, aber leider ohne Erfolg.Home-Spot ist schon ausgeschaltet, aber beim Versuch den Bridge-Mode zu aktivieren erscheint die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein...

S-Yilmaz von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 gebraucht kaufen ohne Branding

Moin Zusammen, angenommen ich würde eine Fritzbox 6591 ohne Branding gebraucht kaufen, diese war aber bereits im Vodafone Netz registriert, ist es dann möglich die Fritzbox mit meiner Registration zu nutzen?Oder muss der vorherige Besitzer erst die F...

Sixday von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes