Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, seit Wochen habe ich Probleme beim Laden von Webseiten über Wifi auf mobilen Geräten. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein DHCP- und DNS-Serverproblem handelt, das vom ISP angegeben wurde. Tatsächlich verschwinden alle meine Probleme durch d...
Hallo Community,da ich bei meiner Vodafone Box immer wieder mit Wlan Abbrüchen zu kämpfen hatte und es die Endgerätfreiheit gibt, habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6590 Cable geholt - dabei darauf geachtet, dass es eine deutsche Version ist ( AVM...
Guten Tag funktioniert die Giga Tv App auch unter Chrome OS und wenn ja warum sagt sie immer meine Anbmeldedaten wären falsch aber auf meinem Handy funktionierts und auch im internet kann ich mich anmelden und es ist nur 1 Gerät angemeldet
Hallo,meine Vodafone Station (Standard-WLAN Router) sendet offenbar über die 5 Ghz Frequenz. Ich benötige für eine Geräteverbindung (Toniebox meines Kindes) eine 2,4 Ghz Frequenz. Ist der Router dualband-fähig oder wie kann ich die Frequenz umstellen...
Habe heute versucht, meine private Fritzbox 6591 zu registrieren. Der Vorgang verlief zunächst problemlos: Anmeldung über das Aktivierungsportal. Rufnummern und SIP Passwort notiert. Dabei bin ich jedoch in die Falle getappt, dass das automatisch gen...
Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit dem 2.4 GHz Wlan. 5Ghz funktioniert weiterhin ohne Probleme. Beim Versuch mich bei 2GHz einzuloggen bekomme ich eine Zeitüberschreitung. SSIDS sind verschieden. Stelle ich die Sicherheit im 2GHz aus, loggt er...
Hallo, mein Kabelvertrag hat erst vor 2 Monaten gestartet. Ich habe das Gerät FRITZ!Box 6591 mit dem Vertrag gemietet. Seit 2 Monaten lief alles gut. Aber seit einer Woche schaltet sich das Gerät alle 20 Minuten ab! Alle LED-Leuchten leuchten aus, un...
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich war Unity-Kunde, habe auf Dualstack (wegen VPN im Homeoffice) umgestellt und mir wurde empfohlen die Connectbox durch eine Vodafone Station zu ersetzen. Gesagt, getan mit dem Ergebnis, dass wir ständige DC's un...
Liebe Admins, liebe Community, ich wohne in NRW und habe vor ca. 1 Woche von einem alten Unitymedia Vertrag (mit der Unitymedia Box) auf den Cable Max 1000 gewechselt (mit dem WiFi 6 Router Vodafone Station Technicolor CGA6444VF).Bisher konnte ich me...
Hallo Community bzw. MODERATOREN, auch wir haben das übliche Problem, dass unsere FRITZ!Box (wohl aufgrund der veralteten Firmware 7.20) keinen Zugriff mehr auf unser Google-Telefonbuch mehr bekommt. Wir hätten daher gerne schnellstmöglich ein Update...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |