Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,ich habe schon seit Jahren die Fritzbox 6490 Cable die Firmware ist leider nicht mehr sicher, funktioniert aber sonst prima. Ein Update > 7.20 wird's wohl nicht mehr geben.Wie komme ich an eine neuere Fritzbox von Vodafone?Ich will auf jeden Fall ...
Hallo,ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6591. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch schlägt die Anmeldung jedes mal fehl weil die Anmeldedaten n...
Meine Schwester hat aufgrund einer Hausnotruf-Einrichtung seit kurzem einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag. Der Anschluss an den Notruf konnte von einem Elektriker auch eingerichtet werden. Das funktioniert.Da sie mit diesem Vertrag nun auch e...
Hallo Comunity,ich bin neu hier und weiss leider nicht ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist.Ich habe ein eigene FritzBox 6660 Cable und die ist aktiviert und WLan mit Internet funktioniert einwandfrei.Jetzt möchte ich das Fritz Fon C6 an der...
Hallo,habe heute den neuen grauen Kabelrouter bekommen.Alles angeschlossen und gewartet - alle LEDs weiß Verbindung mit Kabel geht - Internet auch.Verbindung mit WLAN - Verbindung bricht alle paar Sekunden ab.Auch Ping Zeiten sind grottig ... 5 Pings...
Habe von Kabelbw ein Modem namens Humax das sehr wahrscheinlich defekt ist.Habe neues Kabel gekauft es geht nicht.Keine Ehternetverbindung.hp8
Halloich habe eine Fritzbox 6660 privat gekauft muss ich bei Vodafon Melden, wenn ja wie (telefonisch?)und wo finde ich meine aktivierung code? Vielen DankMfGMichael Parkinson
Hallo, seit ich meinen neuen Vodafon-Router habe, funktionieren sämtliche Smart-Home-Geräte nicht mehr, welche zuvor ohne Probleme verbunden waren. Auch vorher hatte ich einen Vodafon-Router, allerdings nach dem Wechsel auf die neueste Version, find...
I ordered a Fritzbox (wifi extender) from the Vodafone store. Not only can I find no confirmation about the order (anywhere in my account? or email?) but now I prefer to cancel as it is taking too long. https://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzrepeater...
Moin zusammen, meine Vodafone Station hat ständig WLAN Abbrüche (Keine Internetabbrüche), sodass entweder mal das 2,4GHz Netwerk ausfällt, oder auch mal beide. Es hilft dann nur ein Neustart mit Strom ab. Am Vodafone Support werde ich immer mit Stan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |