Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 10:20
Hallo zusammen,
ich habe bis vor kurzen eine Vodafone Kabelbox und die Horizon Box genutzt. den Vertrag geändert, nun CI Modul statt Horizon Box, WiFi 6 Station statt Cable Box, 1.000 Internet statt 250er.
Seit gestern WiFi 6 Station in Betrieb, wlan funktioniert auch, aber unter 1 Mbps. MIt dem altern Router gin 5 MInuten vorher noch alles.
Inzwischen 7 mal mit Vodafone telefoniert. erst mehrfach S/N und CM MAc der Wifi 6 Station durchgegeben, hat aber alles nicht geholfen. Dann Telefonat mit Vertragsabteilung, auch hier Ratlosigkeit, vertrag lässt sich schienbar nicht freischalten. Ware nun auf Rückruf, aber verliere langsam die Hoffnung.
Any ideas?
am 22.07.2022 09:57
Hallo Silke75,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin