abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi 6 Station kann nicht durch Vodafone aktiviert werden
Silke75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe bis vor kurzen eine Vodafone Kabelbox und die Horizon Box genutzt. den Vertrag geändert, nun CI Modul statt Horizon Box, WiFi 6 Station statt Cable Box, 1.000 Internet statt 250er.

 

Seit gestern WiFi 6 Station in Betrieb, wlan funktioniert auch, aber unter 1 Mbps. MIt dem altern Router gin 5 MInuten vorher noch alles.

 

Inzwischen 7 mal mit Vodafone telefoniert. erst mehrfach S/N und CM MAc der Wifi 6 Station durchgegeben, hat aber alles nicht geholfen. Dann Telefonat mit Vertragsabteilung, auch hier Ratlosigkeit, vertrag lässt sich schienbar nicht freischalten. Ware nun auf Rückruf, aber verliere langsam die Hoffnung. 

 

Any ideas?

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silke75,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!