Probleme an der Connect Box
Schäbi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich bei meiner Connect Box etwas geändert.

Ständig leuchten alle 3 Symbole und diese lassen sich nicht mehr deaktivieren. Die Admin-Konsole wurden umgestaltet (von Unitymedia Layout zu Vodafone).

Gab es ein Update?

Das ewige Leuchten nervt!

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Gruß

Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schäbi nein derzeit gibt es noch kein Update für die Connectbox um das Dauerleuchten abzustellen. Vorerst wirst du damit leben müssen oder du tauschst die Connectbox gegen die Vofafone Station; wird normalerweise aber nur bei defektem Modemrouter vorgenommen. Oder du buchst die Homebox Option(FB 6660), die mit 4.99.-€ zusätzlich zu deinem Tarif zu Buche schlagen würde oder du besorgst dir eine eigene Fritzbox für Kabel. Sorry, das ich da keine anderen Infos für dich habe. Grüße haegar 2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schäbi nein derzeit gibt es noch kein Update für die Connectbox um das Dauerleuchten abzustellen. Vorerst wirst du damit leben müssen oder du tauschst die Connectbox gegen die Vofafone Station; wird normalerweise aber nur bei defektem Modemrouter vorgenommen. Oder du buchst die Homebox Option(FB 6660), die mit 4.99.-€ zusätzlich zu deinem Tarif zu Buche schlagen würde oder du besorgst dir eine eigene Fritzbox für Kabel. Sorry, das ich da keine anderen Infos für dich habe. Grüße haegar 2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Hoffe das es irgendwann gelöst wird. 

@Schäbi ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das Vodafone an einer Firmware arbeiten soll, der das Dauerleuchten wieder abstellen soll. Möglicherweise kann man sich das bei der geänderten Firmware sogar dann selber einstellen, ob man das Leuchten haben will oder nicht. Da gibt´s aber leider noch gar keine Info´s dazu. Ich mach dann hier ein Schloß, da du die Lösung markiert hattest. Grüße haegar2609