Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 00:18
Habe einen Router TG3442DE erhalten und laut Anweisungen angeschlossen.
Power, Wifi und Internet leuchten weiß. Ich habe keine LAN-Verbindung Bzw. Wlan-Verbindung.
Router erkennt Laptop und Smartphone.
LAN ist aktiv jedoch kein Internet.
http://192.168.0.1/ aufgerufen:
Alles auf englisch, sign up etc. spielt wahrscheinlich keine Rolle.
https://www.dslweb.de/vodafone-station-einrichten.php, dieser Anweisung gefolgt
Die Erstanmeldung erfolgt über die Standarddaten (Benutzer: admin, Passwort: password). Der Online-Assistent führt durch die folgenden Schritte, um die Vodafone Station einzurichten.
- Kein Online Assistant
Hotline schwer erreichbar. Gibt es vielleicht eine einfache Lösung für dieses Problem
am 22.07.2022 08:38
Hi Jyrkki,
da scheint der Selfinstall nicht geklappt zu haben Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco