1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router TG3442DE keine Internetverbindung
Jyrkki
Rookie
Rookie

Habe einen Router TG3442DE erhalten und laut Anweisungen angeschlossen.

Power, Wifi und Internet leuchten weiß.  Ich habe keine LAN-Verbindung Bzw. Wlan-Verbindung.

Router erkennt Laptop und Smartphone.

LAN ist aktiv jedoch kein Internet.

http://192.168.0.1/ aufgerufen:

Alles auf englisch, sign up etc. spielt wahrscheinlich keine Rolle.

https://www.dslweb.de/vodafone-station-einrichten.php, dieser Anweisung gefolgt

Die Erstanmeldung erfolgt über die Standarddaten (Benutzer: admin, Passwort: password). Der Online-Assistent führt durch die folgenden Schritte, um die Vodafone Station einzurichten.

- Kein Online Assistant

Hotline schwer erreichbar.  Gibt es vielleicht eine einfache Lösung für dieses Problem

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jyrkki,

 

da scheint der Selfinstall nicht geklappt zu haben Frustrierte Smiley Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!