Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Dear all, Currently I use a WLAN router "tg3442de" and I think it *piep* because the internet connection isn't stable.It drops off and on very oftenly and there is no solution from Vodafone, the answers that there is no error on their side and asks ...
Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre.. jetzt lese ich hier im...
Hallo Zusammen Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getr...
Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das unser WLAN eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Neustart usw bringt keine Abhilfe mehr. Was kann ich noch machen? @Don1860 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,seitdem ich den neuen Vodafone-Router habe und nicht mehr meine alte FritzBox vom vorherigen Anbieter, kann ich nicht mehr vom iPhone, MacBook oder iPad auf den AppleTV synchronisieren. Der AppleTV läuft alleine aber wie bisher und ist...
Hallo, leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden: ich möchte eine gebrauchte FB 6660 cabel an meinem Kabelanschluss (ist in Hamburg) korrekt konfigurieren/anschließen. Die FB habe ich auf den Werkszustand zurückgesetzt und angeschlossen. Es w...
Seit Mai 21 habe ich eine Fritzbox. Habe diese mit einem LAN-Kabel mit dem Resiver verbunden und kann trotzdem im Fernseher keine Mediatheken empfangen. Mit dem alten Router war das kein Problem, der Fehler trat erst nach dem Routertausch auf. Ich de...
Ich möchte einen Softphone Client auf dem Mac mit dem SIP-Account aus meinem CableMax 1000 Tarif verbinden. Jedoch erhalte ich bei der Eingabe der Zugangsdaten immer ein "403 Forbidden" Fehler. Ist eine Verbindung über ein Softphone Client möglich? F...
Hallo,bin Neukunde, noch im Wiederruf und habe die Vodafone Station CGA6444VF.In der Nacht würde ich gerne das Wlan, wie von meiner DSL Fritzbox gewohnt, für einige Stunden unterbrechen um Strom zu sparen, auch die hellen LEDs würde ich gerne abschal...
Hallo, ich habe vor 3 Monaten ein Router mit Internet Anschluss bestellt und erhalten aber seit 3 Monaten geht das Internet nicht im Vodafone Shop haben sie mir eine Nummer geben, wo ich aber nicht durch komme, weil meine Kundennummer nicht erkannt w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |