Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7016 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsproblem

Moin, meine Tablets können leider nicht mehr auf das WLAN zugreifen. Es kommt jedes Mal "Authentifizierungsroblem". Habe den Router cga4233de. Auch ein Neustart des Routers und der Tablets half nicht. Hatte das Problem auch bereits auf dem Smartphone...

Anki91 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPad läuft nur im Gast WLAN

Guten Morgen, ich nutze eine VF Station und habe folgendes Problem. Mein iPhone X wählt sich , lässt sich normal im WLAN anmelden und läuft , wenn ich mein iPad Pro im Haupt WLAN anmelden will , klappt es nicht. Ich habe schon die Netzwerkeinstellung...

Adroit567 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AP Isolierung ausschalten

Hallo Board,   habe eine 6490 FB von Unitty Media/Vodafone. Jetzt will ich meine neue Ausweisfunktion mit der Sicherheitfunktion über den NFC Chip nutzen. Ich kann mich registrieren, aber der Fernzugriff zwischen iPhone und Festrechner funktioniert n...

Joker_r von Netzwerkforscher
  • 28534 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Wlan blockiert den Login zu etlichen Handyspielen

Sehr geehrte Damen und Herren,solange ich mit dem Handy im WLAN bin, kann ich mich bei etlichen Spielen nicht einloggen. Aber auch der Zugriff auf Dokumente wird oft durch eine "fehlende Internetverbindung" quittiert. Mein Galaxy S10 ist mit dem WLAN...

Vivi123 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Homebox defekt??

Hallo, bei mir steigt mittlerweile häufiger die Homebox aus. Und die ist dann einfach aus... Leuchten keine LED mehr. Erst wenn ich das Netzteil für einige Sekunden von der Box abziehe, startet sie wieder ... bis zum nächsten Ausfall. Kann die bitte ...

Gelöst! WLAN am Compal CH7466CE geht nicht einzuschalten

Moin, ich habe einen Compal CH7466CE Kabelrouter zu Hause. Vor einiger Zeit habe ich meinen Tarif von Cable100 auf Cable250 geupgraded und mir zeitgleich auch die WLAN Option hinzugebucht.Bislang lief mein WLAN über einen WLAN Router von D-Link, welc...

OroroMonroe von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz box läst sich nicht aktiviren

Fritz box läst sich nicht aktiviren  ist eine Gekaufte bei Mediamarkt  eine Fritz Box 6591   auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler  Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein  komich  Ich bitte um Hilfe   Edit: @Gelöschter User Beitrag ...

Eigenes IPv6 Netz einbinden

Hey ihr alle, ich habe ein eigenes IPv6 /44 Subnet und würde da gerne ein Bruchteil in mein eigenes Netz hier zu Hause einbinden lassen. Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann?   Edit: @MaxBeutel  In das passende Board verschoben. Gruß K...

MaxBeutel von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes