Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, meine Tablets können leider nicht mehr auf das WLAN zugreifen. Es kommt jedes Mal "Authentifizierungsroblem". Habe den Router cga4233de. Auch ein Neustart des Routers und der Tablets half nicht. Hatte das Problem auch bereits auf dem Smartphone...
Guten Morgen, ich nutze eine VF Station und habe folgendes Problem. Mein iPhone X wählt sich , lässt sich normal im WLAN anmelden und läuft , wenn ich mein iPad Pro im Haupt WLAN anmelden will , klappt es nicht. Ich habe schon die Netzwerkeinstellung...
Hallo Board, habe eine 6490 FB von Unitty Media/Vodafone. Jetzt will ich meine neue Ausweisfunktion mit der Sicherheitfunktion über den NFC Chip nutzen. Ich kann mich registrieren, aber der Fernzugriff zwischen iPhone und Festrechner funktioniert n...
Sehr geehrte Damen und Herren,solange ich mit dem Handy im WLAN bin, kann ich mich bei etlichen Spielen nicht einloggen. Aber auch der Zugriff auf Dokumente wird oft durch eine "fehlende Internetverbindung" quittiert. Mein Galaxy S10 ist mit dem WLAN...
Hallo, bei mir steigt mittlerweile häufiger die Homebox aus. Und die ist dann einfach aus... Leuchten keine LED mehr. Erst wenn ich das Netzteil für einige Sekunden von der Box abziehe, startet sie wieder ... bis zum nächsten Ausfall. Kann die bitte ...
Moin, ich habe einen Compal CH7466CE Kabelrouter zu Hause. Vor einiger Zeit habe ich meinen Tarif von Cable100 auf Cable250 geupgraded und mir zeitgleich auch die WLAN Option hinzugebucht.Bislang lief mein WLAN über einen WLAN Router von D-Link, welc...
Guten Tag, wir haben ein Upgrade durchgeführt und eine neue FB bekommen 6591 (Bundesland BW, ehemals Kabel BW > Unitymedia), leider besteht seitdem ein großes Problem mit den IPsec VPNs. Die Leitung ist in Ordnung (zumindest soweit ich das beurteilen...
Fritz box läst sich nicht aktiviren ist eine Gekaufte bei Mediamarkt eine Fritz Box 6591 auf der Aktivirungseite kommt immer Fehler Daten stimmen nicht aber ich gebe alles richtig ein komich Ich bitte um Hilfe Edit: @Gelöschter User Beitrag ...
Hey ihr alle, ich habe ein eigenes IPv6 /44 Subnet und würde da gerne ein Bruchteil in mein eigenes Netz hier zu Hause einbinden lassen. Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann? Edit: @MaxBeutel In das passende Board verschoben. Gruß K...
Ich brauche einen neuen Code, um ein Kabelmodem zu aktivieren, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.