Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.20...

WPT von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Wlan. Schlechte Kundenbetreuung.

Hallo zusammen, derzeit treten mehrere Probleme am Anschluss auf. Downloadbandbreite schwankt ziemlich stark. Wlan seit Tarifumstellung deaktiviert.   Technische Kundenbetreuung (gewiss. Hr. ***(!?) von der Hotline) liefert unqualifzierte und unzufri...

FritzBox 6660 + ständige Verbindungsabbrüche

Hi liebe Community, auch wenn der Name des Erstellers weiblich ist, ist hier der Heiko, da meine Partnerin mir die Aufgabe übergeben hat. Es darf aber gerne als Anrede @MagdaAgn verwendet werden. Das Problem:Wir haben seit etwas mehr als zwei Monate ...

2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Kanäle.png 2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Statistik.png
MagdaAgn von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Reverse DNS Privatkunden

Hallo, ist es nur im Business-Tarif möglich, ReverseDNS-Einträge für IPV6 ranges zu setzen? Ich würde gerne meine eigene Domain inklusive DNS-Provider nutzen. Es gibt ja genug IPV6 Adressen, dass Vodafone mir einen festen Bereich zuordnen könnte... I...

Kleiber von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vpn Verbindung fürs Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich versucht mich mit dem VPN meines Arbeitgebers (IKEv2-Protokoll) fürs Home Office zu verbinden. Auch nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten meines PCs ausgeschöpft hatte und auch die Firewall der V...

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 5 und 7 Fritzbox 6591

Hallo Forengemeinde und Mods,ich habe manchmal in Teams Meetings eine hohe Prozessorlast und das Gespräch muss ich dann abbrechen. Das passiert sowohl auf dem Laptop, als auch mit dem iPad und der App. Daher vermute ich mein Problem beim Router oder ...

Screenshot 2021-08-08 123117.jpg
Geniussoft von Highspeed-Klicker
  • 978 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon lässt sich nicht anschließen Fritzbox 6660 cabel

Ich habe eine Fritzbox 6660 cabel und ein Fritzfon C6. Versuche schon über einer Woche das telefon an zu schließen. Habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Doch meine Fritzbox zeigt mir immer an " Eigene Nr. nicht registriert". Versuche ich an zu r...

DHaa von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfolglose Anforderung Aktivierungscode

Guten Abend,bei Anforderung eines Aktivierungscode, kommt nach Ausfüllen des Formulars, die folgende Meldung,"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Wie kommt man hier weiter?

nstpower von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet u kein Festnetz seit einer Woche

Hallo, seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntg...

Juli6 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox6660

Hallo,ich bin bereits Kunde und habe mir die Fritzbox6660 gekauft. Diese soeben auch angeschlossen.Eine Aktivierung habe ich nicht vorgenommen, ich komme ins Netz. Jedoch ist die Verbindung ist sehr langsam. Liegt das daran, dass die Fritzbox erst ak...

Cleverle von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes