Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.20...
Hallo zusammen, derzeit treten mehrere Probleme am Anschluss auf. Downloadbandbreite schwankt ziemlich stark. Wlan seit Tarifumstellung deaktiviert. Technische Kundenbetreuung (gewiss. Hr. ***(!?) von der Hotline) liefert unqualifzierte und unzufri...
Hi liebe Community, auch wenn der Name des Erstellers weiblich ist, ist hier der Heiko, da meine Partnerin mir die Aufgabe übergeben hat. Es darf aber gerne als Anrede @MagdaAgn verwendet werden. Das Problem:Wir haben seit etwas mehr als zwei Monate ...
Hallo, ist es nur im Business-Tarif möglich, ReverseDNS-Einträge für IPV6 ranges zu setzen? Ich würde gerne meine eigene Domain inklusive DNS-Provider nutzen. Es gibt ja genug IPV6 Adressen, dass Vodafone mir einen festen Bereich zuordnen könnte... I...
Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich versucht mich mit dem VPN meines Arbeitgebers (IKEv2-Protokoll) fürs Home Office zu verbinden. Auch nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten meines PCs ausgeschöpft hatte und auch die Firewall der V...
Hallo Forengemeinde und Mods,ich habe manchmal in Teams Meetings eine hohe Prozessorlast und das Gespräch muss ich dann abbrechen. Das passiert sowohl auf dem Laptop, als auch mit dem iPad und der App. Daher vermute ich mein Problem beim Router oder ...
Ich habe eine Fritzbox 6660 cabel und ein Fritzfon C6. Versuche schon über einer Woche das telefon an zu schließen. Habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Doch meine Fritzbox zeigt mir immer an " Eigene Nr. nicht registriert". Versuche ich an zu r...
Guten Abend,bei Anforderung eines Aktivierungscode, kommt nach Ausfüllen des Formulars, die folgende Meldung,"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Wie kommt man hier weiter?
Hallo, seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntg...
Hallo,ich bin bereits Kunde und habe mir die Fritzbox6660 gekauft. Diese soeben auch angeschlossen.Eine Aktivierung habe ich nicht vorgenommen, ich komme ins Netz. Jedoch ist die Verbindung ist sehr langsam. Liegt das daran, dass die Fritzbox erst ak...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |