Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Wie schließe ich ein Gigaset DECT Telefon an meinen Router (TG3442DE) an ?

Servus, bin ganz neu bei Vodafone, habe jetzt DSL und Festnetz und will mein DECT Telefonan den Router anschließen, der in einem anderen Stockwerk steht - finde dazu in keiner Anleitung HILFE !   Edit: @Pidi1610 Beitrag nach Internet-Geräte verschobe...

Pidi1610 von Smart-Analyzer
  • 91419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ConnectBox Power blinkt Grün, kein Internet, was tun?

Hallo liebe Community !Da der Kundenservice zu wünschen übrig lässt, und ich mach fast 24 std immer noch keinerlei Rückmeldung habe bzw auf das Intenret angewiesen bin, wende ich mich an euch. Es fing damit an das ich auf einmal kein Internet mehr ha...

Gelöst! Keine VPN Verbindung mit Kabelrouter möglich

Hallo,mein Vodafone-Vertrag wurde von DSL auf Kabel umgestellt. Mit dem alten DSL-Modem funktioniert die VPN-Verbindung in mein Firmennetzwerk problemlos, mit dem neuen Kabel-Router (Model CGA4233DE) jedoch überhaupt nicht. Weder über Global VPN noch...

KaterFelix von Smart-Analyzer
  • 19042 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter und Fritz!Repeater 1200

Hallo in die Runde, ich habe ein paar Fragen bzgl. des im Betreff genannten Repeaters.Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es "geklappt" hat.Die Anzeige des Repeaters leutet grün, was eigentlich dafür spricht.Aber ist es korrekt, dass der Repeater de...

Alfgard von Daten-Fan
  • 15296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE WLAN sehr schlecht, Lösungen? Bester Repeater?

Hallo, erst im April habe ich einen 1000mBit-Kabel-Vertrag abgeschlossen und den Touchstone TG3442DE als Router erhalten. Muss sagen ich bin sehr unzufrieden damit. An meinen Geräten kommt nie mehr als 200mBit an aber das ist nicht das schlimmste Pro...

Morg von Smart-Analyzer
  • 14886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP-Telefon an Vodafone Standard Router

Hallo zusammen, ich habe wie viele das CableMax Angebot angenommen und meinen Vertrag umgestellt.In diesem Zuge musste ich meine Fritz!Box 6490 (von Vodafone gemietet) gegen ein DOCSIS 3.1 fähiges Modem tauschen. Da das Ding eigentlich nur im Keller ...

Gelöst! cbn router ch7466ce - WLan blinkt

Guten MorgenBei meinen Router cbn ch7466ce funktioniert zwar alles aber die Led für das WLAN blinkt 3x macht kurz Pause und blinkt wieder 3x.Das hat sie vor ein paar Wochen schon dauerhaft getan. Denn habe ich den Router für 10min vom Strom genommen ...

MiuMa von Daten-Fan
  • 38206 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Probleme mit FRITZ!Box 6591 Cable

Ich habe mit der neuen FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 7.03) immer wieder WLAN-Probleme. Langsame Verbindungen, Abbrüche, insbesondere bei Video-Streaming - u. a. Amazon Prime, Netflix, YouTube stoppen nach etwa 2 min einfach ab, laden nur extrem lang...

BDX von Netzwerkforscher
  • 19921 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-LED leuchtet nicht bei Installation des WLAN-Routers

Wir haben einen WLAN-Router bei vodafone bestellt, wollten ihn anschließen, haben stundenlang herumprobiert, die WLAN-LED ging nicht an, obwohl alles richtig angeschlossen war. Schließlich stellte sich heraus: WLAN war nicht extra hinzugebucht. (Wir ...

jagaro von Netzwerkforscher
  • 21707 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IP-Fragmentierung (PS4)

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem :Ich hab seit Mitte März meinen Vertrag von 50k auf 400k aufgestockt und seitdem starke Verbindungsschwankungen mit meiner Playstation 4. Bei jedem Internettest auf der PS4 entsteht die Meldung : Ihr Rou...

bastiKK von Smart-Analyzer
  • 26362 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes