Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Die Firmware von der EasyBox 804 ist aktuell. Anschluss seit 12/2020.Bei Anrufen blinkt die grüne Telefon-LED am Router, aber das Telefon klingelt nicht.Die Anrufer erhalten den üblichen Ton, dass der Anruf durchgegangen ist.Ausgehende Anrufe f...
Hallo,hab seit heute CableMax 1000. Hab dazu schon ne Weile die FritzBox 6591 als Mietoption hier. Problem das mir bei den Tests aufegfallen ist, die 1000 kommen zwar im Router an, aber an keinem Endgerät bei mir im Haushalt. WLAN ac gibt maximal 850...
Liebe Community, ich habe ein Problem: Über meine Vodafone Box TG 3442DE kann ich meine Fritz Box 7490, die ich als Repeater einsetze, nicht anwählen und kann nicht auf die Fritz-Benutzeroberfläche oder per fritz.box zugreifen. Auf den Infoseiten...
Hallo, ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen. Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht. Homespot Service, hab ich nie benutzt und wohne in Bayern. Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn da...
Hallo liebe Community, leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Ich ziehe demnächst um und habe in der neue Wohnung einen Anschlusskasten für Telefon und INternet. Da ich den Kabel Cable Anschluss habe möchte ich natürlich auch die Fritzbox...
Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Der Homespot Service ist aus.Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn ich auf "Einstellung Speichern" gehe,...
Habe eine Vodafone Station als Austauschgerät für einen defekten Compal CH7466CE erhalten. Mit dem CH7466CE war der Bride Mode jahrlang kein Problem. Wenn ich den Bridge Mode nun für die Vodafone Station wieder aktivieren möchte, erhalte ich die Fehl...
Aktuell lässt sich der Bridge Mode offenbar leider nicht eigenständig aktivieren ("Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."). Kann das jemand vom Community Team für mich machen? Edit: @placeholder Beitra...
Hallo, ich habe fürs Homeoffice die Homebox Option gebucht, in diesem Zusammenhang habe ich für meine Frizbox 6490 neue Telefonie-Zugangsdaten erhalten. Seit dem wird der an der Dienststelle zu mir umgeleitete Anruf nur als externer Anruf angezeig, ...
Hallo, hatte am 25.7 mit einem Mitarbeiter am Telefon bezüglich meines defekten Routers gesprochen (Mietgerät, Stromzufuhr vermutlich kaputt?), der mir versicherte einen neuen Router zuschicken zu lassen, was auch paar Tage später erfolgte. Ich wusst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |