Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591, extrem viele korrigierbare Fehler

Hallo,bisher lief der 1000er Anschluß bestens bei voller Geschwindigkeit. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch extrem viele korrigierbare Fehler. Binnen 5 Tage läuft der Zähler auf allen Kanäle auf 20 Milliarden Fehler hoch, bis die Box verbunden ble...

cadora von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Übertragungsrate bei 1mbit

Hallo, ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen (FRITZ!Box 6660 cable YN). diese wurde auch von einer Mitarbeiter aktiviert/frei geschalten. Seitdem habe ich lediglich eine Downloadrate von 1,1 Mbit.ich habe bereits auch vorgestern mit der Hotline ...

Dennis-31 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Passwort

Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Nun benötigen wir das Kennwort, welches ja normalerweise auf der Unterseite des Routers steht. In unserem Fall ist dort jedoch kein Kennwort vorhanden. Wie bekomme ich das Kennwort raus oder muss alles zurückgesetz...

fp2 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt / Ticket eröffnen?

Hallo,   der Vodafone Router CH7466CE ist defekt. Nix leuchtet mehr. Muss also ausgetauscht werden. Nun versuche ich bereits den ganzen Tag beim Support durch zu kommen. Ohne Erfolg.  Kann man zu Kabelprodukten irgendwo ein Ticket eröffnen? Sollte do...

Rob93 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

tg3442de nur Power LED leuchtet

Guten Morgen,  bei dem tg3442de leuchtet seid gestern nur noch die Power LED.Neustart, Reset hat bis dato alles nichts gebracht, hab den Router auch über nacht komplett ausgelassen, hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee? Sieht für mich nach Gerä...

n3squ1ck von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

A chance of device exchange?

Dear all,  Currently I use a WLAN router "tg3442de" and I think it *piep* because the internet connection isn't stable.It drops off and on very oftenly and there is no solution from Vodafone, the answers that there is no error on their side and asks ...

Gelöst! auch meine Vodafone Station startet mehrmals täglich neu..

Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre.. jetzt lese ich hier im...

thomasWed von Smart-Analyzer
  • 2502 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Unterbrechungen Internet WLAN

Hallo Zusammen  Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getr...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 1373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 erreicht bei WLAN Sichtkontakt nur 1% Leistung

Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das unser WLAN eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Neustart usw bringt keine Abhilfe mehr. Was kann ich noch machen?   @Don1860  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Don1860 von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes