Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,bisher lief der 1000er Anschluß bestens bei voller Geschwindigkeit. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch extrem viele korrigierbare Fehler. Binnen 5 Tage läuft der Zähler auf allen Kanäle auf 20 Milliarden Fehler hoch, bis die Box verbunden ble...
Hallo, ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen (FRITZ!Box 6660 cable YN). diese wurde auch von einer Mitarbeiter aktiviert/frei geschalten. Seitdem habe ich lediglich eine Downloadrate von 1,1 Mbit.ich habe bereits auch vorgestern mit der Hotline ...
Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Nun benötigen wir das Kennwort, welches ja normalerweise auf der Unterseite des Routers steht. In unserem Fall ist dort jedoch kein Kennwort vorhanden. Wie bekomme ich das Kennwort raus oder muss alles zurückgesetz...
Hallo, der Vodafone Router CH7466CE ist defekt. Nix leuchtet mehr. Muss also ausgetauscht werden. Nun versuche ich bereits den ganzen Tag beim Support durch zu kommen. Ohne Erfolg. Kann man zu Kabelprodukten irgendwo ein Ticket eröffnen? Sollte do...
Guten Morgen, bei dem tg3442de leuchtet seid gestern nur noch die Power LED.Neustart, Reset hat bis dato alles nichts gebracht, hab den Router auch über nacht komplett ausgelassen, hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee? Sieht für mich nach Gerä...
Hallo!Kann ich das Firmware Update für CGA4233DE selber anstoßen oder wer macht das? Danke!
Dear all, Currently I use a WLAN router "tg3442de" and I think it *piep* because the internet connection isn't stable.It drops off and on very oftenly and there is no solution from Vodafone, the answers that there is no error on their side and asks ...
Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre.. jetzt lese ich hier im...
Hallo Zusammen Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getr...
Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das unser WLAN eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Neustart usw bringt keine Abhilfe mehr. Was kann ich noch machen? @Don1860 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |