Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich wohne in BW, Plz 69412Red Internet & Phone 250 Cable inkl. GigaTV CableFritzBox 6660, aktuelles OS 7.22, Leihgerät ich bin erst vor ein paar Tagen in den 250er Tarif umgestiegen, vorher hatte ich noch den "alten" 150er Tarif mit Horizon Re...
Hallo!Wir wurden am 7.10. von PYUR auf Vodafone umgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich stabil Netflix zu schauen. Ständig pausiert der Stream und Netflix muss nachladen. Wir hatten vorher mit PYUR eine 200er Leitung, da passierte das nie, also...
Moin liebe Leute! Ich habe da mal wieder ein Fragen. Aber zu erstmal ein paar Fakten. Ich habe: Die 100er Leitung Red Internet und Phone, Mietgerät FB 6490 cable Angeschlossen sind direkt an der Box über USB ein USB Hub mit 250 GB Festplatte. Über...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen,Mein Router startet seit gestern Abend plötzlich alle 5 Minuten neu. Netzstecker getauscht und wir hatten sogar noch einen zweiten Router zum testen. Gleicher Fehler, alle 5 Minuten Neustart. Wie kann man das be...
Hallo zusammen, mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Dee...
Moin Ich verzweifle langsam aber sicher. An meinem Festnetz-Anschluss (Kabel) aktiviert sich immer wieder die Anklopfen-Funktion. Ich bin schon alle im Netz gefundenen Tips durchgegangen, nach *36 kommt auch die Ansage "Die Warteschlange Professional...
Hallo Vodafone Team, Ich nehme seit einigen Tagen an einen Test für neue Hardware von euch teil.Beim Anschließen dieser Hardware ist mir aufgefallen das der ODFMA Docsis 3.1 Kanal auf den ich hier schon so lange gewartet habe bereits vorhanden ist.Mi...
Moin!Präzise alle 5 Minuten gibt es hier im lokalen Netzwerk massive Ping-Spikes. Getestet mit mehreren Geräten, über LAN und WLAN.Die Screenshots stammen aus PingPlotter - angepingt wurde google.com.Das Problem liegt nicht an der Verbindung zum Rout...
Guten Tag, ich bin seit 1 Wochen Kunde bei Vodafone. Es kommt mehrmals täglich (einmal jede Halbstunde) zu Verbindungsabbrüchen der Verbindung und ich kann dann mit dem Endgerät weder das Internet noch die Vodafone Router erreichen. Hier ein kurzer ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Ihren Router und bin bei Vodafone mit meinem Vertrag, seit letztem Freitag funktioniert der Verbindungsaufbau zu meiner Arbeitsstelle via OpenVPN (GUI) nicht mehr, die Informatik bei uns konnte bereits ausschli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |