Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.- Ich habe den Router neu gestartet.- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert un...
Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann ...
Hallo, mir wurde von einem VF Mitarbeiter am Telefon eine öffentliche IP Adresse aufgeschwatzt. Warum braucht man die eigentlich? Ich lese in diversen Foren, dass die ein Sicherheitsrisiko darstellt. Kann mich da jemand objektiv beraten. Mein Bauchge...
Telefonanschluss über Fritzbox 6660 Cable Hallo, ich habe an o. a. Fritzbox ein Fritzfon C6 angemeldet. Man kann mich zwar anrufen, will ich aber jemanden anrufen, kommt die Mitteilung "Vermittlungsfehler". Warum klappt es nicht? Ich habe alles versu...
Hallöchen,Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s! Beim Support hatte ich auch schon a...
Hey, ich versuche nun seit 2 Tagen den Bridgemode zu AKtiveren, jedoch Klappt es auf der Webseite nicht und der Technische Service kann mir da angeblich auch nicht helfen. Habt ihr eine Idee wie ich de noch aktiveren kann? MfG *** @MaxBeutel, Bei...
Hallo, bei uns fällt fast jeden Abend so gegen 17.00 Uhr das Internet aus, ich denke ies liegt an der Fritzbox, diese wurde getauscht aber das Problem besteht immer noch. Wir haben die Fritzbox 6591. Kann es sein dass die Box überlastet ist und wäre ...
Moin, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag : https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/SIP-Zugangsdaten-nicht-verf%C3%BCgbar-bzw-Hotline-r%C3%BCckt-diese-nicht/m-p/2182687#M363689 Ich möchte eine alte Fritz!Box 7...
Würde mich freuen wenn bei mir ein Firmware Update der FritzBox 6591 vorgenommen wir. Weil es Probleme mit Wlan & Mesh gibt danke in vorraus. Edit: @DJ-Freeman Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo,Habe um die Deaktivierung der HomeBox-Option gebeten.Obwohl ich eine eigene Box betreibe, bekomme ich jetzt eine neue Box zu gesendet.Warum ist das so? Für was brauche ich die neue Box?Über eine Antwort würde ich mich freuen.Gruß Kupfer