Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi zusammen,Heute Mittag war ein Techniker da, weil mein Internet komplett instabil war. Bis dato war meine eigene Fritzbox 6660 als Router aktiv. Nachdem das instabile gelöst wurde, die Geschwindigkeit aber immer noch sehr schlecht, hatte der Techni...
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob die neue Vodafone Station die Funktionalität Exposed Host mit aktiviertem Dual Stack zur Verfügung stellt ? Oder ist das Feature nicht implementiert/ freigegeben.
Hallo, seid einigen Tagen muss ich täglich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme die WiFi Station neustarten damit mein Internet und Telefon wieder funktioniert. Das Gerät geht täglich auf Störung. Im Ereignis Protokoll steht ständig k1 ssid... U...
Hallo Wie lange ist denn die Lieferzeit einer neuen Fritzbox?Nach meiner Vertragsumstellung am 24.1 für Bestandskunden (Mehr Speed zum gleichen Preis)wurde mir telefonisch zugesagt das im Zuge der Vertragsumstellung mir eine neuere Fritzbox zugesand...
Hallo zusammen!Momentan benutze ich eine Connect Box.Ich habe mir eine FritzBox Cable zugelegt und möchte diese aktivieren lassen,wie viele andere User hier auch schon gemacht haben.Als ehemaliger Unitymedia-Kunde in Hessen muss ja dem technischen Su...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Download-Speed runter auf zwischen 7-8 Mbit/s (Vertrag mit 200 Mbit/s). Es wurde auch schon Kontakt mit AVM aufgenommen. Die verweisen auf die hohe Anzahl von unkorrigierbaren Fehlern, welche durch die nicht ...
Hallo zusammen,vermutlich habe ich das alles falsch verstanden und brauche mal eine grundsätzliche Erklärung dazu, weil der Vermieter das auch nicht erklären kann:Meine Tochter hat jetzt eine Wohnung bezogen, bei der der Kabelanschluss (ehemals unity...
Hallo,nach jetzt über 2 Stunden "Kundenservice" (kann man ja nicht so nennen) 3 Mitarbeitern und 3mal irgendwelchen BOT´s möchte ich nur mal mein Erlebnis mit dem nicht vorhandenen Service berichten:Mein WLAN bricht regelmäßig ab - bei Telefonaten im...
Hallo in die Runde,da es ja regionale Unterschiede zu geben scheint, vorab der Hinweis auf unseren Standort. Dieser befindet sich in NRW. Wir planen den Umstieg von Telekom Magenta Zuhause (DSL) zu obigem Tarif. Dabei geht es gar nicht mal um die höh...
Wenn ich die Vodafone Station CGA4233DE in den Bridge-Mode versetze, um dahinter meinen eigenen Router zu betreiben, funktioniert die Telefonie zwingend weiter über die Vodafone Station?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |